❤️🍀😴 AVA-Kurvenrunde am Mittwoch ❤️🍀😴❤️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

na wie habt ihr geschlafen? Wie geht es euch heute?

Meine Kurve macht diesen Zyklus was sie will, bin jetzt ZT 14 und es steigt wieder alles 🤷‍♀️🙈 mal schauen was die Ovus heute zeigen und dann bin ich gespannt ob ich die Kurve überhaupt auswerten kann 🙃

Wünsche euch ein schönen Mittwoch ☺️🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich hab gut geschlafen und selbst?

Deine Kurve steigt ja in den Himmel 🙈
Ich hatte während meines jetzigen Absackers nochmal Ovu’s gemacht, die waren negativ. Aber jetzt gehts langsam wieder hoch 🤷🏼‍♀️ Nächste Woche hab ich NMT, bin ja gespannt.

Habt einen schönen sonnigen Tag ☀️

2
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus 🍀🤞🍀
Bei mir steigt nur die AF der rest ist minimal gesunken.

Habt einen schönen Mittwoch 🌼🐞🍀

4

Deine Kurve sieht ja toll aus ✊

3
Thumbnail

Guten Morgen :)

Drücke die Daumen 😊

Ich denke mein ES ist heute. Der Ovu war gestern positiv und die letzten Monate war die HRV dann auch immer tief, so wie heute.
Mal schauen, was dke HT dann die nächsten Tage macht.

Habt einen schönen Tag :)

Lg

5

Drücke die Daumen 🍀🤞🤞🍀🍀

11

Danke!! Ich dir auch 😊

6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Bei mir steigt alles nach wie vor. Sieht gar nicht schlecht aus.
Jetzt heißt es noch etwas abwarten 😄

Ich drück euch die Daumen!
Grüße Rosa

7
Thumbnail

Moin 👋
Geschlafen hab ich recht gut 😊
Was genau treibt deine Kurve da?😳 merkwürdig 🤔

Mit meiner Kurve bin ich net so zufrieden. HT steigt jetzt zwar aber RP und AF sind gefallen 🙈 glaub, den Zyklus kann ich schonmal abhaken 🙄

LG und bleibt gesund 🌻

8

Hey hier wird nicht vorzeitig das Handtuch geworfen ☝️ ist doch noch alles drin bei dir. Ich drücke dir die Daumen 🍀

10

Keine Ahnung was meine Kurve da macht 🤷‍♀️ Nehme jetzt seit 10 Tagen ca Maca 🙈

9
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Mein RP 😳 was macht der da 🙈 ich frag mich, warum er so hoch schießt diesen Monat. Mein Männel sagt auch schon, das er viel zu hoch ist während des schlafens... Na ich bin mal gespannt...