ÜZ1

Hey ihr lieben,

Wer ist außer mir noch im ersten ÜZ?

Würde mich mal interessieren wer alles erst frisch gestartet hat.

Seli mit B.T an der Hand

1

Ich bin im 1. ÜZ nach meiner FG mit Ausschabung Anfang Februar. Bin jetzt ES+3 und ziemlich gespannt.

7

Ohje das mit der FG tut mir leid :(

Ich bin heute bei es+6

Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Wir starten jetzt auch 😊

8

Viel Erfolg 😊

17

Das wünsche ich euch auch 😍

3

Ich bin im 1. ÜZ nach unserem ersten Krümel 😊

9

Ich hab auch schon einen 3 jährigen Sohn :)

Viel Erfolg 🍀

13

Wie schön. 😊 Ich freu mich wenn meiner ein großer bruder wird

Ich bin gespannt was es diesmal wird, weil gefühlt die letzten drei Jahre nur jungs auf did Welt gekommen sind (zumindest in unserem Umfeld)

Wünsche dir alles Liebe und eine schöne Hibbelzeit 🍀❤️🍀

weitere Kommentare laden
4

Wir sind diesen Monat auch im ersten ÜZ und laut Ovu habe ich heute meinen Eisprung.
Bin so gespannt ob es in diesem Zyklus schon klappt.
Finde nur das ewige Warten darauf das man einen Test machen kann echt schlimm 😅

Liebe Grüße Alexandra

10

Das warten ist echt das schlimmste...

Mein Sohn war 2015 ein Schuss ein Treffer 🤪

Ich drück die Daumen

5

Hallo ihr Lieben,
ich bin 34 J. und neu hier :-) freu mich endlich ein Forum gefunden zu haben um mich auszutauschen . Ich hatte vor 5 eine FG. ES war so schwer für mich das ich 5 Jahre lang auch nicht mehr versucht habe schwanger zu werden. Nun haben wir entschieden dass es soweit ist. Habe einen sehr langen Zyklus und auch nicht zu 100% regelmäßig (zwischen 34-38 ZT) . Bin jetzt bei ÜZ1 , Ovu Test von CB gemacht dann Gas gegeben, bin jetzt ES +15 , alle SSTests bis jetzt leider negativ (auch Clearblue digital) . Habe zwar Mens artige Symptome und hatte die letzten Tage auch leichte Schmierblutungen aber die "richtige" Mens noch nicht da , die Frage ist ob ich überhaupt überfällig bin da mein Zyklus zwischen 34-38 ZT variiert. Jemand hier eventuell , die auch so einen langen Zyklus hat?
Liebste Grüße

11

Lustig! Mein Zyklus ist auch sehr lang im Durchschnitt 37 Tage...

Ich mache leider keine ovus das setzt mich persönlich sehr stark unter Druck..

Ich wünsche euch viel Erfolg und das ihr ganz bald schwanger werdet.

16

Hallo seli93,
bin heute ZT39 , so lange hatte ich noch nie :-( . Meine Mens zeigt sich immer noch nicht , nur Schmierblutung wie jeden Monat vor der Periode und Tests waren auch alle negativ... hoffe das der Drache schnell kommt um ins nächste ÜZ zu starten :-) und werde glaub ich auch versuchen den OVU Test usw weg zu lassen. Ob ich durchhalte ist die andere Frage :-) Vielen lieben Dank und wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und dass du bald positiv testen kannst :-) #herzlich

weitere Kommentare laden
6

Wir sind auch im 1. ÜZ.
Habe allerdings die Pille erst vor 5 Wochen abgesetzt. Momentan weiß ich nicht ob sich mein Zyklus noch umstellt oder sich da vielleicht schon etwas anbahnt. 😊
Ich bin gespannt

12

Abwarten und Tee trinken.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen 😊

Top Diskussionen anzeigen