Medis (Letrozol) und meine Erfahrung damit

Hallo ihr lieben.
Ich dachte, bevor ich mich von dem Thema verabschiede, berichte ich noch einmal.
Ich hatte vor ewig langer Zeit nach Erfahrungen gefragt, bezüglich Letrozol, und wollte nun mitteilen.
Ich befinde mich im 4. ÜZ damit, habe, laut Ovu, auch die letzten 3 Zyklen einen Eisprung gehabt, doch bisher hat es nicht gereicht, um schwanger zu werden.
Ich hatte heute einen Gyn Termin und dort wurde mir gesagt, ich solle es, sobald die Packung alle ist, auch lassen. Mehr würden nicht verordnet aufgrund mancher Risiken.
Davon ab, bliebe uns jetzt nur noch eine Bauchapiegelung und das Spermiogramm, da die Kiwu uns nicht behandeln will. (Darauf gehe ich hier nicht weiter ein)

Da ich aber gesagt habe, dass ich keinerlei Eingriffe möchte, ist es nun leider entschiedene Sache...
Ich verabschiede mich von dem Thema (so wie es eben geht)
Wir werden auf Verhütung verzichten aber ohne Tabletten habe ich meistens keinen Eisprung und es wird eine lange Reise.
Wir sind jetzt, mitsamt aller Hilfsmittel bereits im 11. Zyklus und ich denke nicht, dass es ausgerechnet diesen Zyklus geklappt hat.
Somit meine Erfahrung :

Nestreinigertee, keinerlei deutliche Wirkung
Mönchspfeffer, werde ich weiter nehmen und empfehle ich auch, da weniger PMS und einen regelmäßigen Zyklus
Folsäure, Vitamin D3/K2, Q10 Kapseln empfehle ich alles sehr, da ich mich insgesamt gesünder und fitter fühle (bin deutlich weniger krank als sonst)
Ovulationstest von David 10er haben bei mir super angeschlagen, aber das ist eben eine sehr individuelle Geschichte
Tagebuch führen über Gedanken - hat mir sehr in der Anfangszeit geholfen

Ich wurde entspannter, je länger es gedauert hat, während andere nur noch unruhiger und hibbeliger werden. Ich verstehe beide Seiten, aber ich bin froh, nun das Ultimatum gestellt bekommen zu haben.

Also verabschiede ich mich hier und wünsche allen Hibblerinnen alles Gute auf Ihrer Reise, viel Kraft, Verständnis, Gesundheit, Geduld und Weisheit, zu erkennen, wenn alles einfach mal genug ist.

Bye Mädels 🙋‍♀️

1

Alles, alles liebe und gute für die Zukunft 🍀

... warum die Kiwu euch nicht behandelt, würde mich allerdings schon brennend interessieren 😅

Schalt mal ab und lass es auf dich zukommen. Ich drück dir die Daumen 💐

Top Diskussionen anzeigen