PMS oder SS Anzeichen.

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich bin etwas verunsichert..ich und mein Mann haben den ersten ÜZ nach meiner Refertilisierung noch nicht komplett aus genutzt, aber laut Kalender könnte es auch geklappt haben oder? Geherzelt haben wir am 8.3 ...habe mal mein Kalender dazu im Anhang..Eisprung habe ich an der gekennzeichnete Stelle gehabt..habe mit CB Monitor gemessen..

Habe jetzt seit gestern, in den Leisten, bei manchen Bewegungen immer wieder ein ziehen. Zum Abend hin, fühlt sich mein Unterleib und irgendwann ab dem Magen runter zu, alles gebläht an und zieht so nach unten. Meine, vor allem linke Brust, tut etwas weh und die fühlen sich gespannt an. Übelkeit habe ich gestern Morgen gehabt, dachte vielleicht weil ich Hunger habe, und heute zum Abend , als alles so gebläht war.

Bin etwas verunsichert...sind es PMS Anzeichen oder ist es da noch zu früh? Vor meiner Refi habe ich so Brust spannen und Müdigkeit usw 4 oder 5 Tage vor einsetzen der Regel gehabt. Die Periode sollte aber nun erst am 28.3 kommen...oder könnte es evtl. Sogar doch sein, dass ich die Einnistung spüre?? Meine letzte SS liegt 12 Jahre her und nach der Refi bin ich nun etwas am hippeln.

Danke für eure Antworten.

1

Huhu das kann alles mögliche sein. Zumal du erst es+4 bist. Da gibts noch keine ss Symptome. Die eizelle ist noch auf den Weg in die Gebärmutter um
Sich dort einzunisten. Deine Symptome sind normal für die 2. zyklushälfte. Brustspannen hab ich immer 2 Tage nach es gehabt. Versteh mich nicht falsch ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen aber für Symptome ist es einfach viel zu früh, und Symptome können ss oder pms sein. Da hilft nur ein Test zu gegebener Zeit. Wünsch dir viel Glück

2

Ja deswegen wollte ich nach Erfahrungen fragen, wie es hier immer bei Frauen nach ES ist und auf was die Symptome eher hin deuten könnten.. vor meiner Refi spürte ich den ES auch, aber bis ca 4 Tage vor den Mens, ging es mit immer super, ohne irgendwelches Brustspannen usw..

Aber vielleicht liegt es auch an der Veränderung nach der OP ...ds heist es dann wohl einfach noch warten und die Zipperlein nicht so viel zu beachten 🙈🙈

Top Diskussionen anzeigen