Sah euer Ultraschall auch so aus (5-6ssw)

Thumbnail Zoom

Was denkt ihr sah es bei euch auch so aus und wie ging es weiter ? Habt ihr es bekommen oder war es eine Fehlgeburt?

1

Hallo (:
Bei meiner vorletzten Schwangerschaft sah es so ähnlich aus hatte da leider eine Fehlgeburt .. aber es kann noch was werden ist ja bei jedem anders also nicht gleich negativ denken ☺️

2

Genau leider sagte mein Arzt das es nicht rund genug ist :/. Und es eine Fehlgeburt sein kann . Deshalb hab ich morgen noch einen Termin um zu sehen wie es nun aussieht . Hab aber auch schon von einem Fall gehört das eine Frau einfach gesagt hat das sie noch zwei Wochen wartet und ganz plötzlich das Herz geschlagen hat .

3

Übriges mein Beileid :( hatte auch schon eine (zwei )

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Bitte nicht verrückt machen, ich war freitag 5+5 im kh. Da hat der arzt mich nur bekloppt gemacht das es ist nichts wird. Sein us bild hänge ich dran. Und montag siehe da war die fh rund und fussel hat sich mit hrrz gezeigt

6

Bei meinen Schwangerschaften sahen sie auch so aus und ich habe 2 tolle gesunde Kinder.
Ich wünsche dir alles gute .

7

Danke :3

Top Diskussionen anzeigen