Ich glaub’s nicht 😁

Ich hab hier schon ewig mitgelesen. Wir haben 3 ÜZ probiert. Hat nicht geklappt. Dann bin ich zu einer neuen Ärztin, die die SchilddrĂŒsenwerte, die knapp ĂŒber 3 waren, mit Medikamenten behandeln wollte und zusĂ€tzlich noch Utrogestan verschrieben hat.
Und ich pack es nicht: der Test war positiv, in 2 Tagen bin ich bei der FA. ich hoffe so, dass wirklich alles gut ist. Ich kann es noch nicht glauben.
Liebe GrĂŒĂŸe an alle Hibblerinnen!

1

đŸŒčđŸŒčđŸŒč
WĂŒnsche dir alles Liebe.

Hab in meiner Arztpraxis beim Endokrinologen die Ärztin gewechselt und siehe da : es lĂ€uft... Bin auch frohen Mutes, Mal schauen 😁🙄

2

Das wĂŒnsch ich dir auch! Die erste SchilddrĂŒsenspezialistin hat gesagt, daran liegt es sicher nicht. Sie verstehe das HerunterdrĂŒcken des Wertes nicht. Und man weiß eh nicht, was der Grund ist, aber dennoch hab ich jetzt plötzlich einen positiven Test und vorher nicht.
Wie lange ĂŒbt ihr schon?

3

Naja der Wunsch ist seit 3 Jahren sehr stark ĂŒben hmm naja er wohnt noch in Dresden ich in Berlin Fernehe 😁 also regelmĂ€ĂŸig ĂŒben ist nicht ich war sehr stark adipös wurde nicht schwanger erst nach der Gewichtsabnahme aber meine davorige Ärztin hat absolut nie was gemacht das konnte die neue dann auch anhand meiner Akten ansehen und Verstand dann wohl wieso ich wechselte und sehr aufgebracht war hatte immer mit Blutungen zutun war zusĂ€tzlich noch beim HĂ€matologen soll mit beginnender Schwangerschaft Heparin spritzen ass100 einnehmen Mal schauen einfach ob's was bringt so ein wirkliches Problem habe ich nicht werde Mal progesteron ansprechen. Wenn man einmal anfĂ€ngt... Wollte deine freudige Nachricht nicht hier zuspammen verzeih es mir bitte đŸŒč🙈

weitere Kommentare laden
7

Sehr schön 😉 jetzt nur regelmĂ€ĂŸig die Werte checken lassen, dass das Baby hĂ€lt

8

Ich hab noch ein bisschen Angst. Dass es nicht wahr ist.

10

Glaub ich dir. Ginge mir auch so. Dann freu dich vorsichtig đŸ˜‰đŸ„°

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen GlĂŒckwunsch!!🎊

12

Danke, ich hoffe so sehr, dass 2 Tests nicht irren und der Termin bei der FA am Donnerstag zeigt, dass alles gut ist.