Ab wann mit Presense rosa Positiv getestet?

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren, ab wann ihr mit dem Presense rosa von dm positiv getestet habt? Ich bin heute bei ES+9 und weiß nicht, ob es sich schon „lohnt“ einen Test zu machen... Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt...

Danke euch und viele Grüße 🍀

1

Ich habe an ES +13 ganz deutlich positiv getestet. Vorher mit One Step, diese waren jedoch nur sehr zart.

2
Thumbnail Zoom

Bei ES + 10 (oben)!wars bei mir schon deutlich zu sehen. Glaube bei es+9 hätte er evtl. sogar auch schon angezeigt.

3

Oh. Und toitoitoi! 🍀

4
Thumbnail Zoom

Huhu :) bei mir hat er an ES 11 angezeigt. Und bei ES der CB mit den Worten „schwanger“ 🥰

5
Thumbnail Zoom

Bei mir war es genau wie bei wumba2020 habe gestern bei e+14 deutlich getestet. Die Tage zuvor mit onestep die nur minimal anzeigten.

6
Thumbnail Zoom

Und das sind die onestep mit denen habe ich Freitag, Samstag und Sonntag getestet

7

Danke euch für eure Rückmeldungen. Und natürlich für eure Schwangerschaft wünsche ich euch alles Gute 🍀

Ich hoffe, dass ich auch bald positiv testen darf! Ich wünsche es mir sooooo sehr 😅

Top Diskussionen anzeigen