Noch jemand ES +9 ?🌹

Wie fühlt ihr euch
Wann wollt ihr testen
İch bin verreist und habe nur noch einen Test da von OneStep..

Denke Samstag oder Sonntag zu testen
Gestern/vorgestern war es natürlich Blütenweiß.

Bin total genervt und aufgeregt wäre unser erstes Wunder 🥰

1

Es+10
Hab heute mit dem clearblue mit wb getestet, das ist ein 25er. War natürlich negativ.
Müsste Samstag meine Tage bekommen, warte bis Sonntag.

4

Hoffentlich landet der doofe Drache nicht wünsche dir alles Liebe. Kenne mich übrigens gar nicht aus was die 'Stärken' der Tests angeht; also ob 10 er 25 er usw

6

Ach Hilfe bei mir soll der ja auch am Sonntag landen 😱🙄

Hoffentlich nicht!!!!!!🐲

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hey,
ich bin heute auch ES+9, mir war vorgestern schlecht, seit gestern habe ich brustspannen und habe seit heute unterleib schmerzen. Heute morgen habe ich einen test gemacht, der ist positiv, ich freu mich so.#verliebt#verliebt#verliebt Das war jetzt unser 9 ÜZ nach unseren zwei Fehlgeburten. Aber diesmal wird alles gut, daran glaube ich #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
Ich hoffe, dass du auch bald positiv testen kannst, drücke dir die Daumen#pro#pro#herzlich#klee

3

Herzlichen Glückwunsch

Ich drück euch ganz fest die Daumen

5

Herzlichsten Glückwunsch. Ja hoffentlich geht es bei uns allen dies Mal gut habe auch 2 Fehlgeburten hinter mir mit bald 31 Jahren und noch kinderlos kriegt man so leicht ne Macke 😁

Aber ich bin dennoch sehr zuversichtlich 🌹

weitere Kommentare laden
15

Meine "Symptome":
Esse reichlich
Schlafe viel
Bilde mir ab und zu irgendwas ein von wegen Mutterbänder oder Brüste, da ist aber nichts aber man redet sich viel ein..merke jetzt schon wie heftig mich das mitnehmen wird wenn der Test Sa/So negativ sein sollte..🥴🙄

Wollte mich ja nicht reinsteigern und ja da gibt Pickel die ich eigentlich nie habe Übel ist mir nicht fühle mich ab und zu sehr warm an ansonsten alles wie immer wenn ich daran denke gibt's Mal magnesiumpulver als Getränk ansonsten FolioForte und bei euch s0