Noch jemand ES +9 ?­čî╣

Wie f├╝hlt ihr euch
Wann wollt ihr testen
─░ch bin verreist und habe nur noch einen Test da von OneStep..

Denke Samstag oder Sonntag zu testen
Gestern/vorgestern war es nat├╝rlich Bl├╝tenwei├č.

Bin total genervt und aufgeregt w├Ąre unser erstes Wunder ­čą░

1

Es+10
Hab heute mit dem clearblue mit wb getestet, das ist ein 25er. War nat├╝rlich negativ.
M├╝sste Samstag meine Tage bekommen, warte bis Sonntag.

4

Hoffentlich landet der doofe Drache nicht w├╝nsche dir alles Liebe. Kenne mich ├╝brigens gar nicht aus was die 'St├Ąrken' der Tests angeht; also ob 10 er 25 er usw

6

Ach Hilfe bei mir soll der ja auch am Sonntag landen ­čś▒­čÖä

Hoffentlich nicht!!!!!!­čÉ▓

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Hey,
ich bin heute auch ES+9, mir war vorgestern schlecht, seit gestern habe ich brustspannen und habe seit heute unterleib schmerzen. Heute morgen habe ich einen test gemacht, der ist positiv, ich freu mich so.#verliebt#verliebt#verliebt Das war jetzt unser 9 ├ťZ nach unseren zwei Fehlgeburten. Aber diesmal wird alles gut, daran glaube ich #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
Ich hoffe, dass du auch bald positiv testen kannst, dr├╝cke dir die Daumen#pro#pro#herzlich#klee

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch

Ich dr├╝ck euch ganz fest die Daumen

5

Herzlichsten Gl├╝ckwunsch. Ja hoffentlich geht es bei uns allen dies Mal gut habe auch 2 Fehlgeburten hinter mir mit bald 31 Jahren und noch kinderlos kriegt man so leicht ne Macke ­čśü

Aber ich bin dennoch sehr zuversichtlich ­čî╣

weitere Kommentare laden
15

Meine "Symptome":
Esse reichlich
Schlafe viel
Bilde mir ab und zu irgendwas ein von wegen Mutterb├Ąnder oder Br├╝ste, da ist aber nichts aber man redet sich viel ein..merke jetzt schon wie heftig mich das mitnehmen wird wenn der Test Sa/So negativ sein sollte..­čą┤­čÖä

Wollte mich ja nicht reinsteigern und ja da gibt Pickel die ich eigentlich nie habe ├ťbel ist mir nicht f├╝hle mich ab und zu sehr warm an ansonsten alles wie immer wenn ich daran denke gibt's Mal magnesiumpulver als Getr├Ąnk ansonsten FolioForte und bei euch s0

Top Diskussionen anzeigen