Hat jemand eine testreihe von sst's als es eine ELSS war?

Hallo ihr lieben und einen schönen sonnigen Dienstag wünsche ich euch 🥰☀️
Ich hab mich gerade gefragt, ob die sst's bei einer ELSS genauso ansteigen, wie bei einer intakten Schwangerschaft. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen oder evtl. Sogar einen testreihe?

Das ist einfach reine neugierde, würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße Steffi ☀️😘☀️

1

Hey,

Als ich vor einem Jahr eine ells hatte, wusste ich zwar nicht, wann mein es war da es der erste Zyklus nach absetzen der Pille war. Allerdings habe ich immer grob zwei Wochen nach gv eine test gemacht. Die waren die aber nie positiv. Hatte Blutungen und dachte meine Tage hätten eingesetzt. Hab dann zwei Wochen darauf einen ovu und einen sst gemacht und da waren beide positiv.

Also bei mir ist es erst später gestiegen

2

Huhu danke für deine Erfahrung.
Also würdest du sagen dein sst zu dem Zeitpunkt hat sehr spät angeschlagen? Wo bei einer intakten Schwangerschaft der sst schon eher positiv war?

3

Habe noch keine intakte gehabt. Aber normal heißt es ja 14 Tage dann kann man testen. Bei mir waren es doch deutlich mehr Tage.

Wie kommst du drauf, dass du eine ells hast?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

Ich hatte 3 eileiterschwangerschaft
November 19
Und jetzt Januar 20

Meine test sind weiter hoch
Sehr sogar
Von minimal auf fast exploration
Also danach kann man leider nicht gehen

7

Ach Wahnsinn.. Ich dachte der test würde sich dann nur alle paar Tage erhöhten, weil das hcg ja auch nicht regelmäßig ansteigt. Aber danke für deine Erfahrung

11
Thumbnail Zoom

Siehe

weitere Kommentare laden
6

Kann leider grade kein Bild hoch laden

8
Thumbnail Zoom

Hey du, ich hatte im Januar eine ELSS. Als ich noch nicht wusste, dass es eine ist, habe ich alle zwei Tage einen Test gemacht. Wie man sieht, ist das HCG stetig gestiegen. Es steigt zwar nicht so stark wie bei einer intakten Schwangerschaft, also verdoppelt sich nicht alle zwei Tage, aber das lässt sich über die Tests ja leider nicht genau sehen. Leider sehr heimtückisch. Von daher: ja, auch bei einer ELSS werden die Tests stärker.

Liebe Grüße,
Thessa

9

Danke für deine Antwort.
Das ist echt sowas von heimtückisch 😢 schade das man nicht im Vorfeld irgendwie heraufinden kann, ob man wieder von so einem Ereignis betroffen ist 😢

Ich wünsche dir alles gute 😘🍀

10

Hattest du sonst irgendwelche Symptome die auf elss hingedeutet haben? Meine Testreihe ist nämlich auch so langsam angestiegen u ich habe erst Montag Termin beim fa

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen