Verwirrt Clearblue Advanced Monitor

So ihr lieben brauch noch mal eure Meinung.
Ich benutze diesen Zyklus das erste mal den Clearblue Monitor. Parallel habe ich noch die rosanen Ovus mit Smiley gemacht. Der rosanen hat am 12.3 den positvien Smiley gezeigt. Der Monitor nur "hoch". Viele von euch haben da gesagt ich soll dem rosanen vertrauen, da der Monitor oft im ersten Zyklus kein Max anzeigt. So nun habe ich gedacht mein ES war und habe an 14.3 dann auch mit Progesteron angefangen. Jetzt zeigt mir der Monitor heute Max an? Ich bin verwirrt, kommt der ES doch noch. Progesteron wieder absetzen.
Freu mich über eure Antworten

1

Es kann natürlich sein das es beim rosanen nur nen Anlauf war und das Ei erst jetzt hüpft. Überlege aber auch ob das Progesteron den Test vielleicht verfälschen kann 🤷‍♀️
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich denke auch wenn du das Progesteron jetzt wieder absetzt wäre es bestimmt zu spät. Aber Herzeln schadet ja nicht!

Top Diskussionen anzeigen