ES ausgelöst müsste der SST nicht stärker werden langsam?

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben ich habe am 8.3 mit ovitrell250 meinen ES ausgelöst, habe dann versucht täglich einen SST zu mache um zuschauen wie schnell mein Körper das abbaut, nun meine frage: müssten die Tests nicht langsam wieder stärker werden wenn ich wirklich schwanger bin ? Oder noch zu früh ?
danke schon einmal für alle antworten Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch 😇

1

Zu früh. Bis ES+14 ist alles drin.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 26+0

2

Okay also kann man doch weiter hoffen🥳 habe totale Dehnungsschmerzen das kenne ich aus meiner letzten SS aber denke das Progesteron spielt mir bestimmt ein Streich 😑

3

Das kann sehr gut sein. Progesteron ist manchmal echt fies. Geb die Hoffnung nicht auf. Das wird schon klappen 💪☺️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen