Bitte helft mir.

Hallo ihr lieben. Eine Frage... Wer hat 5 Tage oder so ca vor es geherzelt und ist so schwanger geworden. Spermien können ja prinzipiell 5 Tage lang in der Frau überleben 😱ich danke euch sehr für eure Antworten. Alles Liebe für eure Babys!!!

1

Naja prinzipell nicht nur die " guten" und nur unter Optimalen Bedingungen!! Sonst eher so 3 tage ABER ich bin tatsächlich auch imwo in dem Rahmen ss geworden und nur mit 1x sex 😅 wsr auch nicht geplant 😅

2

Ich 🙋‍♀️. Bei mir war es GV bei ZT(Zyklustag) 7, Eisprung normalerweise nie vor ZT 12, aber hie wohl schon bei ZT 11...Wir wollten eigentlich erst einen Zyklus später starten mit Babyplanung 😅. Wie ist es bei dir, wünscht du dir denn eins?

LG und alles Gute💚🍀
Hanna 23+1 mit Babyboy inside 💙

6

Jaaa genau so ists bei mir auch sex an zt 7 und ovu leicht positiv und tempi steigend 🙈eig kiwu plan erst ab Januar weil ich die Ausbildung erst fertig haben wollt🙈🙃

7
Thumbnail Zoom

Heut an zt 10

weiteren Kommentar laden
3

Hier, samstags ein paar Schwimmer auf Reisen geschickt und die/Mi muss irgendwo rum mein eisprung gewesen sein.

Kann klappen, muss aber nicht :-)

4

Bei uns waren es 4 Tage und ich bin momentan in der 30.SSW

5

Es kann definitiv klappen. Ich hatte letzten Monat auch nur einmal mit meinem Freund geherzelt. Das war meiner Meinung nach 3 3 Tage vor Eisprung. Laut der Rechnung vom Fa bin ich heute bei 4+6. Heisst im Klartext er müsste sich theoretisch verschoben haben um 2 Tage. Das wären dann 5 Tage 🤷‍♀️

Ich drücke die Daumen das es geklappt hat🍀👍😊

8

Die Spermien meines Mannes haben 6 Tage überlebt... Normalerweise hätte ich nie vor Zt 16 meinen Eisprung nur diesmal an Tag 13 😂.. Naja da wollte jemand unbedingt zu uns und auch wenn ich etwas erschrocken war zu beginn freu ich mich jetzt.

Liebe Grüße
Jule 36SSW

Top Diskussionen anzeigen