Insemination!!!!! Wer hatte Erfolg oder Erfahrung?

Hallo. Ich bin wirklich am Ende. Mein Mann steht vor einer Bestrahlungstherapie.
Haben noch 2 Zyklen. Mein Zyklus, Eisprung usw ist perfekt, aber durch den Druck usw. will es einfach nicht klappen. Dieser Zyklus ist gelaufen, er war extrem krank und kaum auf den Beinen.
Hat jemand von euch eine Insemination gemacht? Wenn ja wie lange dauerten bei euch die Voruntersuchungen und wie viele Versuche habt ihr benötigt zum Erfolg?
Bitte bitte schreibt mir auch gerne per PN. Bin um alle positiv und negativ Berichte dankbar.

1

Hai liebes, bin zurzeit schwanger durch eine icsi. Es hat aber erst beim dritten Transfer geklappt die 2 male davor waren negativ, obwohl ich gerade erst 27 bin. Hatte eigentlich gehofft und auch von den Ärzten her war die Aussage ich bin jung das klappt sofort.

Lg Mandy mit Babyboy 16+1

2

Danke für die Erfahrung. Eine ICSI wird bei uns schwer werden. Müssen alles komplett selber bezahlen😩
Wie lange hat es von deinem ersten Termin in der KiWu Klinik bis zur ersten ICSI gedauert???

5

Habe den nächsten Zyklus sofort angefangen mit der icsi. Die Krankenkasse hat zum Glück was übernommen bei uns aber 6000 haben wir auch insgesamt bezahlt. Lg

3

Wir hatten eine icsi Behandlung und wirklich Glück, bei uns hat der erste Anlauf gleich geklappt 💞💓 den ersten Termin hatten wir im jänner 2019 und im März 2019 durfte ich positiv testen. Ging also sehr schnell bei uns 💞 wir hatten allerdings zuvor schon zwei spermiogramme machen lassen mit anstand von rund 3 Monaten und die Blutuntersuchungen für die Klinik bereits gemacht. Drück euch die Daumen!

4

Oh vielen Dank für deine Infos. Das motiviert. Alles Gute dir

Top Diskussionen anzeigen