Ovulationstest sinnvoll?

Hallo,
ich habe die Pille vor ca. 5 Wochen abgesetzt und habe bisher noch keine Abbruchblutung gehabt.
Jetzt meine Frage, sollte ich jetzt weiterhin keine Periode bekommen, bekomme ich dann auch keinen Eisprung?
Oder kann es dennoch sein das ich einen Eisprung bekomme trotz ausbleiben der Periode und den mit Ovulationstests ermitteln kann.
Lieben Dank für Eure Hilfe 😊

1

Vor der Periode kommt für gewöhnlich der Eisprung.

Ob jetzt Ovus sinnvoll sind, da du ja gar kein Anhaltspunkt hast, weiß ich nicht.

2

Könntest jetzt mit Ovus anfangen, aber da brauchst du ggf. ziemlich viele, da du ja ins blaue hinein testest. Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich es machen 😛

3

So teuer sind die ja zum Glück nicht 😃
Dann warte ich jetzt mal noch eine Woche ab und wenn dann nichts passiert versuch ichs einfach mal und mal schauen ob es klappt 😊

4

Bei mir war der erste Zyklus ab absetzen der Pille über 80 ZT. Kann gut oder schlecht laufen 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen