Kennt sich wer mit ASS100 aus und kann mir sagen ob das die Richtigen sind?

Thumbnail

Mein Arzt hat mir zu ASS100 geraten wegen Blutgerinnung nu weiss ich aber nicht ob das die richtigen sind.. In dem Beipackzettel steht was von Herzinfarkt un so🤔

Hoffe es kann wer helfen

1

Mach dir keine Gedanken die sind richtig,hatte diese auch verachrieben bekommen und es ging alles perfekt... hab sie biz zu 38 ssw eingenommen nur 1xam Tag. Alles gute 👍🏼😇

2

Oki super.. Dankeschön

3

ASS 100 gibt es von verschiedenen Firmen, aber der Wirkstoff ist identisch...von daher alles gut! 😊 (Am besten am Abend einnehmen, weil die bestmögliche Verarbeitung im Ruhestoffwechsel erfolgt!)

4

Hallo, ich nehme auch die selben.
War auch erst verwundert, aber es hat wohl seine Richtigkeit.
Wirkt blutverdünnend und soll die Gebärmutter besser durchbluten ggfs auch eine Einnistung unterstützen und sogar Fehlgeburten vorbeugen...

8

Okay. Weisst du denn noch ab wann man sie genau nimmt also schon ab Mens an oder ab Eisprung? Das wurde mir garnicht gesagt.. Habe versucht in der Praxis anzurufen aber zwecklos :/ Die in der Apotheke wusste es auch nicht genau

9

Hey kris,

Also ich war in kiwu Behandlung und hab sie ab da genommen wo die bahndlung mit letrozol anfing, glaube ab dem 5. Zyklustag.

Jetzt bin ich schwanger bei 7+2 und soll sie immernoch nehmen
Nehme jetzt also seitdem durchgängig täglich eine.

Denke du kannst aber auch nichts falsch machen in schlimmsten Fall ist es wie wenn du dir ne Aspirin einwirfst .

weiteren Kommentar laden
5

Ja die nimmt man auch bei einem Herzinfakt. Die Tabletten verdünnen das Blut. Bei einem Herzinfakt sind die Arterien verstopft und es entstehen Blutgerinnsel. Damit das Blut wieder richtig läuft, nimmt man Ass100. Deshalb steht das da.

6

Wenn du Probleme mit dem Magen bekommst, kannst du auch Ass100 mit Magenschutz nehmen. Die normalen können manche nicht vertragen. :)

7

Oh okay gut zu wissen.. Muss man mal schauen wie ich se vertrage. Danke dir