In welchem übungszyklus seit ihr

Hey Mädels,
Mich würde einfach mal interessieren in welchem übungszyklus ihr euch befindet oder wie viele Zyklen ihr gebraucht habt bis es endlich geklappt hat? Im Moment hört man ja wieder von allem Seiten die ist schwanger und die auch wieder nur bei einem selbst klappt es nicht. Das ist echt frustrierend und macht mich traurig. Wir starten jetzt in den 8. Zyklus und ich hoffe das es bald klappt. Wir haben bereits schon einen 3 jährigen Sohn und wünschen uns so sehr ein 2. Kind. Wie lange es damals gedauert kann ich allerdings nicht sagen weil wir einfach nicht mehr verhütet haben und auch nicht auf die fruchtbare Phase geachtet haben da ist es einfach so passiert. Jetzt wo man es genau plant mit ovus und der fruchtbaren Zeit will es einfach nicht klappen. Wie ist es denn bei euch so was sind eure Erfahrungen? Habt ihr schon Kinder oder ist es das erste? Wie alt seit ihr? Ich werde dieses Jahr 30 und mein Partner 31. Würde mich über einen Austausch mit euch freuen. Liebe grüsse . 😊

1

Bei Mir hat es im 9. ÜZ geklappt, war aber leider eine FG. Bin jetzt wieder im 1. ÜZ danach und hoffe dass ich nicht wieder so lange warten muss..

2

Ja bei mir ist es fast genauso. Mein kleiner ist 1,5 Jahre und damals hat es auch einfach funktioniert, wie bei dir wir haben nicht genau drauf geachtet. Jetzt sind wir bereits im 5. ÜZ und es will einfach nicht gehen. Mache auch schon Ovus und so, was ich bei der ersten nicht gemacht habe.

ich werde jetzt glaub wieder damit aufhören und hoffen, dass es wieder so funktioniert. Ich hätte halt gerne einen kleinen Altersunterschied. Aber kann man nichts machen #schmoll

3

Wir sind im 7. ÜZ fürs erste Kind...

4

Wir sind jetzt im 7üz und wir möchten gerne ein zweites kind haben. Bei meinem Sohn der schon 2 Jahre ist hat es im 1. Oder 2. Üz geklappt

5

Huhu
Ich bin mit meinem ersten Sohn im 3 Üz schwanger geworden. Aktuell sind wir wieder im 3üz und ich bin heute schon bei Zyklus Tag 32 angekommen und leider waren bisher alle Tests negativ.
Meine letzten Zyklen waren bis 34 aber mit starken Schmerzen und bis jetzt ist nichts davon da oder in Sicht 😪
Ich bin auch echt genervt,weil man einfach nicht weiß,was los ist 🤷🏼‍♀️
Lg

6

Hallo Liebes
Ich kann dich gut verstehen, uns ging es auch so...
unsere Tochter ist 3 Jahre alt
Sie entstand im zweiten Üz
Ich bin 30 und mein Mann 31 Jahre alt.
Beim krümelchen jetzt 4+6 ssw also ganz frisch hat es geschlagene 29 Üz gebraucht!
Ich hoffe dass es bei dir nicht so lange geht und wünsche dir alles Gute
cindy

7

Ich bin jetzt im dritten Übungszyklus nach einer Fehlgeburt im Dezember. Vor der Fehlgeburt hat es acht Monate gedauert bis ich schwanger war.

Ich drück dir die Damen dass es bald klappt.

8

Seit 4 Jahren..🤯
Seit 4 Jahren ein Kinderwunsch.
2 Jahre getan und gemacht mit Ovus, nach den Bienchen setzen verschiedene Stellungen gemacht, dass ja nichts überläuft und jedes Mal rot.🔴❌

Dann aufgegeben..🚫 Depressionen. Pille wieder genommen. 💊 (Gesundheitliche Gründe)🙁

Jetzt wo es mir wieder soooo gut geht, dass ich die Welt umarmen möchte, habe ich meine Pille abgesetzt. Sind jetzt im 1.ÜZ und ich gehe jetzt gaaaanz locker an die Sache.🙂 🍀

9

Baby Nummer 1 im Ersten Zyklus
Baby Nummer 2 I'm vierten Zyklus.. Vorher leider Abgänge. Akutell 15 SSW 😊😍

Top Diskussionen anzeigen