❤️❤️❤️☘️☘️☘️Ava- Kurvenrunde ☘️☘️☘️♥️♥️♥️

Thumbnail

Gibt es heute noch gar keine AVA Kurvenrunde? Dann mach ich Mal eine auf. Auch wenn ich jetzt 2 Tage nicht da war.

Hier meine Kurve. Bisher noch nicht so spannend. Daher die letzten Tage keine Kurve.

Wie sieht es bei Euch aus?

1
Thumbnail

Moin 👋
Bei mir will die Kurve noch nicht so recht 🤔 müsste jetzt ES+2/3 sein, ovu war am Freitag positiv. Vielleicht vom Progesteronmangel beeinflusst? Mein Wert war bei 1,68 - die Spanne ging bei 3,X los...🤔

2

Vielleicht macht sie Morgen einen Sprung? Meine war letzten Monat auch ziemlich flach und es war keine Glückskurve. Das wird bei Dir diesen Monat hoffentlich anders! Ich drücke Dir die Daumen!

14

Hm, mal sehen
Danke fürs Daumen drücken 😘

3
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich hatte auch schon nach einer Runde gesucht und mich nicht getraut eine zu eröffnen 🙈 ich bin etwas verwirrt, bin jetzt ES + 5 und hatte gestern einen starken temperaturabfall. Für heute hatte ich einen stärkeren Temperaturanstieg erwartet 🤷🏼‍♀️

7

😅 Ich hatte auch nach der Runde gesucht. Hab dann aber gedacht, zur Not gibt's eben 2 davon.

4
Thumbnail

Guten Morgen 🌼🍀

Bei mir steigt alles weiter 🤗
Denke ich bin ES+4, mal sehen wie es die nächsten Tage weitergeht.

Habt einen schönen Dienstag 🌼🐞🍀

9

Daumen sind gedrückt. Wann willst Du testen? Oder hältst Du es durch bis NMT?

11

Danke 😊
Werde versuchen bis NMT durch zuhalten und dann testen 🙂

5
Thumbnail

Guten Morgen.
Temperatur steigt aber Ruhepuls fällt.
Weiss jemand vielleicht wann mein ES war? Ich habe keine Ahnung. Seit letzter Zeit habe ich ein unregelmässiger Zyklus.
Hier meine Kurve

6

Ui, schwer zu sagen. Da traue ich mich nicht, eine Schätzung abzugeben. Kann sein, dass er so spät war. Wenn man nur nach der HT geht war er ziemlich spät.

8

Danke dir fürs schauen. Laut Ava hätte ich meine Periode schon lange haben sollen. Ich hoffe, ich bekomme sie bald. Es macht mich traurig das mein Zyklus so komisch ist. Der kürzeste Zyklus war 26 Tage und der längste bis jetzt war 56 Tage.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hallöchen ihr lieben,

erste Nachtschicht hinter mich gebracht. Ist immer ne blöde Umstellung, aber nach dem ersten Tag geht es meistens.

Bei mir steigt immer noch alles, der RP macht mir etwas Sorgen, so hoch war der noch nie 🙈 und das Häkchen wurde auch gesetzt 👍

Wünsche einen schönen Dienstag Nachmittag 😘

16
Thumbnail

Heyho,

bin froh, wenn die Mens jetzt eintrudelt. Was meint ihr, wann bin den Werten her der Eisprung war? 🤔

17
Thumbnail

Hallo ihr lieben,

hier meine Kurve...denke morgen ist ES. Hab extrem spinnbaren ZS und ovu war heute positiv.
Bin gespannt.

Lg