Kind trotz Arbeitslosigkeit

Hallo alle zusammen,
bin verzweifelt...möchte gern ein Kind mit meinem Freund.
Bin 21 und gerade arbeitslos geworden...mein Freund hat Arbeit...doch er ist der Meinung das Geld reicht hinten und vorne nicht! Hat jemand von euch vielleicht ne Aufmunterung für mich, bzw. geht es jemanden genauso oder ähnlich#gruebel?

hey,

mir geht es auch so wir dir ich bin schon seit 13 monaten arbeitslos aber wir wollen trotzdem ein kind bekommen!! mein freund sagt das schaffen wir schon!!!

Ja ich hab eine Ausbildung, hab jetzt auch schon 2x gearbeitet und nur ausgenutzt worden. Mein Freund ist 26 er hat feste Arbeit Er hat halt viel abzuzahlen... Ich hab mein eigenes Geld was ich ausgeben kann oder auch nicht...also in der Hinsicht sind wir nicht voneinander abhängig!

Danke für die lieben Worte, ich denke auch so, dass es eh nie den richtigen Zeitpunkt gibt. Es sagen halt sehr viele man ist mit 21 zu jung und bla bla...doch ich möchte nicht erst 30 oder so sein wenn ich mein erstes Kind bekomme.Ich möchte mit ihm/ihr noch eine wenig was erleben und nicht schon am Stuhl gefesselt sein!

Grüße Nicol:-)

hm, auf der anderen seite hast du keinen job den du verlieren kannst wenn du schwanger wirst. man überlegt sichs ja zweimal wenn man einen guten job hat, ob man den wirklich riskieren will. kann also nur besser werden...

Top Diskussionen anzeigen