So unsicher

Hallo,

Heute ES+7

Will mir nicht unnötig Hoffnung machen...

Habe seit Tage Ziehen immer wieder im unterleib und vermehrt cremefarben Ausfluss.
Habe morgen eine Routine Untersuchung bei der gyn. Könnte dir da schon etwas sehen?
Ab wann soll ich testen?
Wie sind eure Erfahrungen?

Schönen Sonntag ☀️

1

Guten Morgen ☀️
Ich würde dir empfehlen noch etwas zu warten bis zum test ☺️ das ist noch wirklich sehr früh.

Ich glaube auch das der gyn morgen nichts sehen wird, ausser einer sich hoch aufbauenden schleimhaut.
Ich drücke dir aber alle Daumen die ich habe, das du bald einen positiven test in der Hand hälst 🍀♥️

3

Will mit testen bis NMT warten. Hoffe halte es so lange aus 😅

Ich hoffe auf das beste

Vielen Dank 🙏 🍀

2

Moin,
Sehen wird sie eine hoch aufgebaute schleimhaut die 50/50 auf Mens oder Schwangerschaft hindeutet.
Ich würde mir allerdings gut überlegen, ob ich der Natur so "reinpfuschen" würde und In der heiklen Zeit der evtl. Einistung mit ultraschallwellen da unten zu basteln...
Aber wichtig, daß ist nur meine Meinung!!!

Alles Gute
Mynona

4

Ja das habe ich mir schon gedacht. Naja heißt abwarten

Vielen Dank 🙏