Die Advanced Benutzer.... Bitte kurze Hilfe / Meinung

Thumbnail

Kurz erklärt.....

1 Monitor war am Freitag letzter Test Tag..... Hab ich aber vergessen zu testen.
Könnte evtl schon hoch gewesen sein an ZT 28, an ZT 27 war definitiv noch niedrig.

2 Monitor hat gestern an ZT 6 ( fake) angefangen zu fordern und hat mir direkt hoch angezeigt.
Das war offiziell aber schon zt 29 siehe oberen Test.
Dann heute an ZT 30 ( unterer test) weiter getestet.... Monitor sagt mir hoch, obwohl ich persönlich finde das es eher hätte max sein müssen.

Zum Glück hatten wir gestern einen schönen Abend 😉
Was meint ihr aus Erfahrung von euren Test her?
Eher hoch oder Max?

Ich für mich und mein langes benutzen schätze eher Max.

Ich danke für eure Hilfe

1

Das würde ich auch sagen, allein weil der Östrogenstrich so schwach ist. Im Laufe des Tages wird der LH-Strich noch richtig fett.

4

Dankeschön für deine Einschätzung.
Dann bin ich ja nicht alleine 😉

2

Eindeutig max 👍

5

Genau das wollte ich lesen 😉
Danke dir

3
Thumbnail

Aber das weißt du ja selbst.

6

Alles klar, dann bin ich doch nicht blöd....
Hab leider keine anderen Ovus mehr, Deshskb kann ich nicht parallel testen.
Aber das sieht mir eindeutig nach Max aus.

Dankeschön für dein Bild.
Sieht ja aus wie bei mir 😉

Wird wohl eher daran liegen das der zweite Monitor meinen Zyklus noch nicht kennt.
Den hab ich mir auch nur für den Notfall gekauft 😂

7

Der Monitor wird Dir das schon richtig anzeigen. Der Test ist auch nur durch den Monitor ablesbar. Hier kann man es nicht anhand der Strichstärke ablesen. Das er Dich noch nicht kennt, kann aber gut sein. Hetzern schadet nie😉 da wäre natürlich andere Ovus nebenbei besser gewesen für den ersten Zyklus.

8

Ist ja schon mein x.... Zyklus mit Monitor.
Hatte mir nur einen zweiten angelegt für den Fall das die 20 test mal nicht reichen.
Hatte ich mal mit der KiWu besprochen..... Weil wir da alles im natürlichen Zyklus machen.

Ich hatte bis vor kurzem auch immer meine David Ovus, aber hab keine mehr bestellt weil ich dachte....
Ach... Die Kohle kannste dir auch sparen.
Monitor reicht.

Tja.... Nu steh ich da 🤦‍♀️🙈, aber egal.
Gestern war 🐝, heute folgt wahrscheinlich.

Dann sollte der Monitor ja spätestens morgen sein Max zeigen.
Oder aber er lässt es ausfallen.
Ich werde es ja sehen.

Nur als ich den Stab liegen hatte und schon beim durchlaufen den zweiten Strich sah hab ich eigentlich 1000% gedacht das mir das Max Gesicht ins Auge springt.

9

Du hast ja geschrieben, dass es mit diesem Monitor der erste Zyklus ist. Darauf habe ich mich bezogen😉

weiteren Kommentar laden