Es + 15

Hallo zusammen 🌸
Ich befinde mich momentan am ES +15.
Habe (leider) an ES +10 mit Nachmittagsurin einen SS Test gemacht der natürlich negativ war 🤦🏽‍♀️
Habe seit ca. 5 Tagen sehr starken Ausfluss, fühlt sich an als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen nur es tut sich nichts 🙈
Habe jetzt total Respekt vor einem erneuten SS Test da ich Angst vor dem Ergebnis habe 😢

1

Oman das klingt aufregend.
Ich kann mir gut vorstellen das du sorge hast das der test wieder negativ sein wird.
Probiere es morgen früh mit dem ersten Urin dann sieht man es am besten wenn bis da die Blutung noch nicht eingesetzt hat

Daumen sind gedrückt
Viel Glück 🍀 und berichte

2

Ui aufregend und verständlich. Daumen sind gedrückt, vielleicht getraust du dich genau jetzt?

🤗

3

Bin heute es+14 habe aber sehr wenig Ausfluss eher klebrig morgen ist nmt (ich hoffe es bleibt weg!) habe an es+10 (10 Miu negativgetestet leider aber und heute mit einem 25 miu auch negativ aber mein Urin war seehr klar und nicht konzentriert. Hab keine Kopfschmerzen aber ein starken druck am Nacken bis zum kopf so eine Schwerkraft weiß nicht wie ich es erklären soll😅

4

bei mir ist der Drache heute angetroffen :-( Bin so traurig, das es schon wieder nicht geklappt hat, langsam hab ich das Gefühl das was mit mir nicht stimmt 😕

5

Habe ebend mein Muttermund getastet, steht unten und leicht geöffnet denke das die mens morgen pünktlich wieder landen wird😓