Schwanger oder nicht ?

Thumbnail

Hallo ich habe Freitag Mittag positiv getestet , Sonntag früh also heute dann negativ.
Was hat das zu bedeuten ????

1

Vielleicht hat die Einnistung nicht richtig funktioniert. Dieser clearblue neigt auch zu zwei Linien obwohl man nicht schwanger ist. Das haben ganz viele Frauen hier schon erlebt und ich auch einmal letzten Monat oder vorletzten Monat. Mach am besten den rosa presens von DM oder facelle von rossmann

2

Ich würde einen zweiten machen 👍

3
Thumbnail

Habe nach dem positiven ja einen 2 gemacht heute früh also 2 Tage später und der war negativ

4

Habe aber auch diese typischen ss Anzeichen und bin schon 9 Tage überfällig war für meine Verhältnisse sehr viel ist ich hatte meine mens immer pünktlich

weiteren Kommentar laden
6

Immer wenn der cb so aussieht wars bei mir bis jetzt negativ. Cb hat dieses Problem öfter. Leider