Tempikurve nach Eisprung

Thumbnail

Hallo Mädels, laut Ovus hatte ich meinen Eisprung am ZT18, aber schaut euch mal die Tempi an, kann das denn sein?
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1109814/924993?cb=1584250052&cur_date=2020-03-15
Ich hab euch auch mal bis jetzt meine Ovus angehangen, vielleicht kann mir ja eine von euch helfen. Danke 😊

1
Thumbnail

Zweites Bild

2
Thumbnail

Und aktuell

3

das ist echt merkwürdig, hast du die Tests unter gleichen Bedingungen fotografiert? Ich benutze die App ebenfalls und mir ist aufgefallen das es einen große Unterschied macht wie man fotografiert

4

Ja habe sie immer gleich fotografiert

5

Ich versteh immer nicht warum die Ovus das heilige Mittel sind. Wenn man zB eine Störung in der Reifung der Follikel hat kann doch der LH so gut sein wie er will und trotzdem springt nichts. Wenn kein Follikel da ist, der platzen kann, steigt auch kein Progesteron und damit auch nicht die Temperatur. Oder man hat einen Follikel, der platzt aber eine Gelbkörperschwäche, aber da würde die Temperatur trotzdem kurzzeitig ansteigen.