SST testreihe 😍🥰☀️🍀

Thumbnail

Hallo ihr lieben Ich wollte euch ma zeigen, das ich schon seid ein paar Tagen positiv teste, allerdings kann man hier den Verlauf sehr gut sehen und ich freue mich gerade einfach sehr. 😍🍀🥰

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Vielen lieben Dank ☺️🍀

3

Herzlichen Glückwunsch🥰 wir sind gleich weit. Bin heute auch ES+12 und teste jeden Tag positiver seit ES+9 😍💖🍀

4

Oh wie toll 🥰😍
Ja ich teste auch seit ES 8/9 ( weiß nicht 100% wie weit ich bin.)
Allerdings konnte ich da nur gaaaanz schwer was erkennen, ich freue mich aber jeden Tag ein bisschen mehr zu sehen 😍

Wie geht es dir? Hast du irgendwelche Beschwerden?

9

Ja, es ist total aufregend den Strich zu verfolgen. Vorher hoffte man inständig, der Strich würde überhaupt auftauchen..und wenn er dann da ist, dann gehts weiter mit Beobachten, ob er stärker wird. Verrückt 🙈

Bisher spannende Brüste, ab und zu UL Ziehen, aber sonst nichts. 🤷🏻‍♀️ und bei dir?

weiteren Kommentar laden
5

Wow das sieht perfekt aus.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

7

Vielen Dank 🍀😍 ich hoffe das das Glück diesesmal auf meiner Seite ist.

6

Ooooh. Herzlichen Glückwunsch! Das macht mir Hoffnung, meine Testreihe zeigt heute einen ersten super leichten Strich und ich HOFFE es wird jetzt immer mehr. 🍀
Alles gute für dich! ❤️

8

Oh das hört sich doch schon gut an 😍 so fangen wir "frühtester" fast alle an 🍀♥️
Erst ein ganz zarter Strich und dann wirds immer stärker, ich drücke dir die Daumen🍀✊🏼

11
Thumbnail

Meine aktuelle testreihe 😍 ich teste täglich weiter, damit ich auf das schlimmste vorbereitet bin 🙈