Zyklus abschreiben?

Thumbnail

Hallo,

Ich bin heute bei ES+10 und habe einen one step sst und einen ich von one step gemacht. Der SST ist negativ und der Ovu zeigt einen ganz leichten Strich. Ist kein gutes Zeichen, oder? Kann den Zyklus doch eigentlich abschreiben?
Anbei noch meine Kurve.

1

Hey, ne ich würde den Zyklus noch nicht abschreiben..bei ES + 10 muss noch kein Test anschlagen, deine Temperatur ist auch noch über der Coverline 😊 also warte noch ein paar Tage.
Drück Dir die Daumen

2

Vielen Dank für Deine Antwort. Man ist natürlich geknickt und hoffen fällt schwer, aber Du hast wahrscheinlich recht.

3

Ja ich kenne das 😓, mache das jetzt schon einige Zyklen mit, aber so lange die Mens nicht da ist, heißt es abwarten : )

4
Thumbnail

Hi liebe Leidensgenossin,
Habe heute auch mit dem Facelle Streifentest an ES+10 negativ getestet und warte nun auf die Mens, auch wenn tief in mir drin noch ein bisschen Hoffnung keimt.

Beim One Step würde ich ganz gelassen bleiben, der ist bekannt für spätes Anzeigen👍

Anbei noch meine Kurve
🤗

5

Das tut mir leid für Dich. Ist och alles blöd 🙈
Meinst Du auch trotz negativem Ovu? Hab gehört damit kann man Orakel und die zeigen angeblich früher an, als die SST?

6

Genau alles blöd gerade 🤗
Orakeln ist eine 50/50 Chance. Sinnvoll wirklich erst am ES+10, da bist du genau richtig und ein steigender OVu, kann auch ein Hinweis auf die Mens. Das Hormon Lh geht nämlich kurz vor der Mens hoch...

Bleibt nur abzuwarten, Liebes 🤗