OVU als SST?

Guten Morgen,

Ich habe hier zwischendurch immer mal wieder gelesen das einige von euch "orakeln"? Kann man das machen um eine Schwangerschaft positiv zu testen ?
Ich bin ES+12 meine Schwangerschaftsteste sind negativ habe heute morgen auch mal einen Ovu gemacht.. da erkennt man schon eine zweite Linie? Gutes Zeichen?

1

Ein ovu ersätzt natürlich niemals einen Schwangerschaftstest.
Viele machen das um die Zeit zwischen ES und NMT besser rum zu bekommen.

Wenn man schwanger ist sollen die ovu's zum Ende des Zyklus positiv werden (das stimmt natürlich nicht bei jedem, die change liegt bei 50/50)
Ein positiver ovu bedeutet nicht ein positiver SST

2

Vielen Dank für deine Antwort 😊

3

Das interessiert mich auch, weil ich das jetzt schon öfter gelesen habe.
Bin Es+8, sst war heute negativ aber der Ovu zeigte eine dünne Linie an.
Gestern war der noch komplett weiß

Da ich ein paar Ovus habe, die bald ablaufen wollte ich die jetzt einfach mit verbrauchen. Nächsten Monat kann ich sie sowieso nicht nutzen.
War aber überrascjt, dass ich heute eine minimale Linie hatte auf dem Ovu

4
Thumbnail

Meine sst sind seit ES+10 auch leider negativ :( bei mir war der ovu auch nur minimal ..