Sst Positiv dann negativ

Hallo,

Und zwar hab ich gestern mit dem 3 Urin einen sst von Pregnafix gemacht, der zeigte mir ein leicht positiv an. Da ich nochmal nachschauen wollte, habe ich heute morgen den Clear Blus digital mit Wochenbestimmung gemacht. Der zeigte mir ganz klar nicht schwanger.
Hattet ihr das auch schonmal?
Bedeutet es nun, dass ich nicht schwanger bin?
Glg

1

Der Pregnafix soll nicht so gut sein, der zeigt wohl gerne eine leichte Linie. Mich hat er auch schon veräppelt. Wie weit bist du denn? Ab NMT sollte der aber auch positiv anzeigen, wenn du schwanger bist. Das ist glaub ich kein frühtest

Viel Glück trotz allem ♡

2

Ich bin bei NMT+2

3

Ojee der üregnafix war bei mir auch schon mies...
Bei nmt+2 müsste jeder test ein deutliches Ergebnis zeigen wenn du SS wärst 🙄😨

5

Wohl kaum bei NMT+2 hat der Clear Blue digital negativ angezeigt. Und beide von Pregnafix positiv.

Ich bin heute bei ssw 5+4 🥰

4

Hat bei mir auch eine 2. Linie angezeigt aber alle anderen haben neg. Angezeigt