🍀❤️🍀 AVA Kurvenrunde am Sonntag 🍀❤️🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben 🤗

Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen?

Meine HT steigt weiter und der RP geht etwas runter. Denke mein ES war an ZT17.
Bin auf die nächsten Tage gespannt 😊🍀

Wie sehen eure Kurven aus?

Wünsche euch einen schönen Sonntag 🌼🍀🐞😘

1
Thumbnail

Guten morgen 🙂

Hast du auch Ovus gemacht?
Meine Kurve ist diesen Monat ganz anders als letzten 🤔 Ovus sind noch negativ. Hoffe, dass der Eisprung bald kommt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

3

Nein, diesen Monat habe ich keine gemacht

2
Thumbnail

Guten Morgen

Bei mir steigt alles immer weiter. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. 😊😊

4

Guten Morgen,
Ich bin anscheinend ziemlich entspannt 😅 mein RP ist seit 3 Tagen gleich und die Hauttemperatur steigt, ich müsste jetzt laut Ovu’s bei ES+3/4 sein.
Bin schon wieder so gespannt 😁
habt einen schönen ☀️ Sonntag.

5
Thumbnail

🤦🏼‍♀️

6

Hallöchen zusammen 🙃

Ich hoffe ihr geniest das schöne sonnige Wetter ❤️
Bei mir steigt alles 🙈 keine Ahnung wo es hin will, mal schauen was die nächsten paar Tage so bringen. ☺️

Wünsche euch ein schönen Sonntag ❤️🍀

11
Thumbnail

Urbia hat meine Kurve nicht angehängt 😂😂🙈

7
Thumbnail

Moin 👋
Ich hab geschlafen wie ein Stein....zumindest etwa 5h lang.
Schöne Kurve bei dir 😊
Ich denke, mein ES war gestern. Tempi ist heut Nacht von 35,17 auf 35,44 gesprungen.
Leider gab es nur 1 Bienchen dieses Mal, gestern Abend waren wir nun doch zu müde 🙈
Glaube nicht,dass es was wird....andererseits....ist doch noch irgendwo ein Fünkchen Hoffnung,dass ein Kampfschwimmer das Ziel erreicht 🙈 mal sehen....

Wünsche euch einen schönen Tag 🌻

8

Scha...ovu war gestern Abend wieder negativ...der ES ist also spätestens jetzt dann....denke aber dass der positive ovu auch etwas früher positiv gewesen wäre. Das würde auch dafür sprechen,dass der ES durch sein sollte...

9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab auch geschlafen wie ein Stein, hatte ich lange nicht mehr.

Bei mir schießt alles in die höhe, bin mal gespannt wo das noch hinführt 🙈
Müsste jetzt bei es 6/7 sein, aber noch recht entspannt, gar nicht so am hibbeln wie sonst 🤷‍♀️

Wünsche einen schönen sonnigen Sonntag 😘

10
Thumbnail

Ich weiß leider nicht was mit meinem Zyklus los ist .

12

Würde ioch auch so ssehen