❤️☘️🌻🐞Zyklusblätter am Sonntag🐞🌻☘️❤️

Guten Morgen ☺️bei mir alles im Normbereoch. Habt nen schönen Sonntag

1
Thumbnail

Da

2
Thumbnail

Hi, bei mir sieht die Kurve eigentlich auch ganz gut aus... leider war der Test ES+10 heute negativ😥 das war es dann wohl, habe auch schon mega Pms. Bleibt mir nur den Zyklus abzuhaken👍🤷‍♀️

4

Na warte doch mal ab😇bei manchen ist es 10 auch noch nichts zu sehen.

6

Ich weiß, trotzdem ist es nervig.🤗

3
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Meine Chaoskurve ist minimal gestiegen. Ich werde deinen Rat befolgen und weiter messen fürs Gesamtbild 😊 femometer ignoriert die ovus und geht nach Temperatur, mal sehen ob sie den ES morgen ändert oder nicht. Hab diesen Zyklus keine brustschmerzen wie sonst jeden Zyklus. 🤷‍♀️ Ich lass mich überraschen. Schönen Sonntag euch 😊

5

Sehr gut 😉👍

Meine busen tun dieses mal so schlimm weh dass selbst auf der Seite liegen die Hölle ist. Wenn mein schatz mich umarmt sterbe ich 1000 Tode.. Allerdings finde ich meine Kurve dieses Mal so kurios, dass ich nicht die größte Hoffnung habe 😀

7

Wieso? 🤷‍♀️ Wenn sie jetzt oben bleibt ist doch erstmal alles schick😊 ich drück dir sehr die daumen😊🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Temperatur ist heute gesunken, der Eisprung hier stimmt nicht. Denke er wird eher heute oder morgen sein.

9
Thumbnail

Gute Morgem,
DAS würde ich auch sagen.👍🏻
Hier ebenso. ES+2 und die Balken werden angezeigt.❤️
LG

35

die bienen sitzen echt perfekt!

10
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Temperatur hat einen kleinen Absacker. Es bleibt spannend. In 2 Tagen müsste NMT sein🤭 schauen wir mal😬

Habt einen schönen Sonntag ❤

14

Da hibbelt man richtig mit 😄
Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀

15

Du bist ja lieb, danke dir ❤

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,

mir gefällt meine Kurve ganz gut. Ich dachte eigentlich, dass sie viel schlimmer aussehen würde nach meiner Fehlgeburt. Bin schon gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.

Liebe Grüße,

Katrin

29

Daumen sind gedrückt #klee

16
Thumbnail

Hoffe die Tempi steigt bald 😊🍀

17
Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben :)

Mein ZB gefällt mir garnicht.. totales zick zack 😑

Und ob mein Eisprung am 10.03 oder am 08.03 war, weiß ich auch nicht.. kommt drauf an, ob man vorher den einen höheren Wert ausklammert 😬

Haach, schwierig diesen Monat 😅

Drücke euch allen die Daumen und wünsche euch einen schönen Sonntag :)