Ovus

Thumbnail

Hey hey ich wieder 😂😅 kann mir jemand mal seine meinung sagen? War mein Eisprung den jetzt oder?? Ich würde laut den tests heute sagen das er am 13. War? Bekomm leider kein besseres Foto hin

1

Würde glaube morgen noch mal einen machen und wenn der dann wieder so schwach ist oder noch schwächer würde ich sagen das dein ES so am 13. war

3

Danke für deine Antwort 🥰

2

Ich benutze sie selbst noch nicht so lange, aber ich Würde auch sagen, der am 13 war Positiv.

4

Danke 😘

5

Also ich finde den vom 13ten noch nicht ganz positiv. An welchem ZT bist du denn und wie lange sind deine Zyklen so im Normalfall

6

Wie gesagt bekomme leider kein besseres Foto hin, live sind die Linien meiner Meinung nach beide genau gleich stark.. Ich bin heute da ja schon Sonntag ist zyklustag 16 / 29... Alles so verwirrend 🙄

7

Das sind 20er oder?
Dann würde ich vermuten, dass der vom 13. abends positiv war und dein ES entweder am 14. oder 15.03. ist (12 bis 36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu.

8

Ja genau 20er miu 🥰 danke dir, blöde frage aber wann sollte man den immer am besten 🐝 mehr mals am tag oder morgens,ahhaha wir kommen leider immer nur abends dazu und fangen dann schon immer 2 3 tage früher bewusst täglich an😂😅