positiver SST trotz 8 Tage SB

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich benötige euren Rat.
Ich hatte im Januar leider einen Abgang in der 6 Woche ohne Ausschabung.
Hatte danach direkt wieder meinen ES (vom FA bestätigt), vor meiner Periode nun aber immer SB. Das hatte ich vorher nie. Ich habe mich damit abgefunden, dass mein Körper einfach noch mehr Zeit braucht.
Auch diesen Monat hatte ich fast 8 Tage leichte SB bis ein paar Tage vor NMT, aber siehe da, ich konnte ab Mittwoch (ES+14) bis heute positiv testen.

Ich wollte diesmal nicht gleich wieder zum FA, weil man ja eh noch nicht viel sehen kann und es mir, bis auf ein bisschen Übelkeit, sehr gut geht.
Aufgrund des letzten Abgangs und der vorherigen langen Blutung bin ich jedoch sehr verunsichert und habe Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist. Die Blutung hörte ca 2 Tage vor meinem positiven Test auf.

Wie würdet ihr handeln?

1

Ich denke es wird alles gut.
SB können ja in der frühschwangerschaft ganz normal sein, auch wenn sie einen verrückt machen

Der Abgang im Januar tut mir sehr leid für dich und ich wünschte niemand müsste ja jemals durch

Es ist ja schon mal ein gutes Zeichen das die Blutung aufgehört hat.
Ich würde mir an deiner Stelle Montag einen Termin holen und dort auch Bescheid geben das du SB hattest. Ich wäre auch viel zu aufgeregt um noch ne weil abzuwarten, auch wenn man am Ende wahrscheinlich nichts sehen kann

4

Vielen Dank für deine Worte und den Rat.

2

Hey,
erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Bei mir war es ungefähr genauso. Ab ES+4 für 6 oder 7 Tage die ganze Zeit braune schmierblutungen. Am Donnerstag oder Freitag war NMT und ich konnte positiv testen! Die Schmierblutungen sind bis jetzt auch weg. Ich hoffe einfach so wie Du dass alles OK ist und das krümelchen sich wohl fühlt 😊
Ich werde wohl Montag mal beim Fa anrufen und das schildern, mal sehen was sie dazu sagen...

3

Hui, dir auch herzlichen Glückwunsch :)
Ich denke ich werde meine Ärztin am Montag auch mal anrufen. Wenn du magst können wir uns ja austauschen.
Alles Gute

5

Haben die denn Montags offen?😳

weitere Kommentare laden