AS ab wann wart ihr schwanger?

Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor 7 Wochen eine AS in der 13. Woche. Vom 28.2-3.3.2020 das erste mal meine Periode aber nicht so stark wie sonst. Wir haben alle Regeln eingehalten die uns der Arzt mitteilte sprich kein Baden, vor erst keinen Sex usw. nun haben wir es in den letzten Tagen gewagt und ich müsste seit ein paar Tagen in meinen fruchtbaren Tagen sein und heute oder morgen meinen Eisprung haben. Gestern Abend hatten wir GV. Ich messe keine Temperatur. Ich merke es lediglich das ich in meinen fruchtbaren Tagen bin da ich vermehrt Lust auf Sex habe und mein Ausfluss verändert sich etwas. Das ist sonst nicht der Fall ( ich beobachte meinen Körper schon über Jahre ) daher weiß ich das.
Wir haben nie hormonell verhütet und ich habe noch nie die Pille echt. Eingenommen.

Meine eigentlich frage ist, könnte es rein rhetorisch klappen auch wenn meine erste Periode nicht allzu stark war und ich minimale freie Flüssigkeit in der GM hatte/habe. Die freie Flüssigkeit könnte von einer leichten Blasen Entzündung stammen.

1

Theoretisch ist es auf jedenfall möglich
Wenn ich alle Regel die ihr vom FA bekommt habt eingehalten Habt, sehe ich keinen Grund wieder es nicht klappen sollte.
Der Körper nimmt sich natürlich die Zeit die er braucht bevor es klappt. Aber früher oder später wird es klappt
Viel Glück 🍀

2

Bei mir hat es leider erst 4 Jahre später geklappt. Aber ist ja nicht bei jedem so

3

Darf ich fragen, wieso es so lange gedauert hat? Wurde das mal untersucht?

4

Ich würde jetzt um dritten Zyklus nach AS schwanger 😊

5

Hallo, also wir hatten es ab einem Monat nach Ausschabung wieder versucht. Denke es ist bei jedem verschieden wie schnell es wieder klappt. Ich bin jetzt in der 5. Woche schwanger, es hat allerdings 8 Monate gedauert bis es wieder geklappt hat. Viel Erfolg 🍀