Na wer hibbelt gerade? Wie weit es+ seid ihr?

Huhu an alle.

Ich bin leider krank Zuhause und habe viel zu viel Zeit zum nachdenken:-D

Ich habe diesen Monat nichts bestimmt und habe daher keine Ahnung wo ich stehe.
Mein Zyklus ist immer zwischen 24-28 Tage.

Meine letzte Mens hatte ich am 23.3-27.3

Vom 4.4 - 7.4 hatte ich extremen Mittelschmerz. Das habe ich leider immer.
Und in der Zeit war der Zervixschleim unfassbar wässrig.
Das ist selbst meinem Mann beim Bienchen setzen aufgefallen:-D


Erzählt mal. Wie geht's euch?habt ihr Anzeichen?

Liebe Grüße

1

Schnubbi wir haben weder Ende März noch Anfang April. Korrigiere besser erstmal deine Daten kurz 😊

2

Hahahah ach Gott ich bin einfach schon einen Monat weiter im Kopf.
Das passiert wenn man nur im Bett liegt :-D

Lieben Dank, änder ich gleich.

3

So und nochmal korrigiert. :-D

Ich meinte meine Periode natürlich Ende Februar

Und der Mittelschmerz war Anfang März :-)

Peinlich peinlich ..

4

Hallo,
Bin ES +6 habe keine Anzeichen wird wie immer 50|50 🙄

Wie fühlst du dich selbst ab wann testest du? İch dachte bei mir vllt an Di..? Wobei ich an den 🐉 der sicher landen wird gar nicht denken möchte.. :(

5

Laut app kann ich heute in einer Woche testen.
Ich werde aber vermutlich schon Donnerstag testen, falls Mittwoch keine mens eintrudelt, da es bei mir so unterschiedlich ist. Aber da ich nicht mal weiß wann der Eisprung war, weiß ich auch nicht ob man da schon was sehen könnte. ;-D

Hmm also Anzeichen habe ich keine. Bin aber auch sehr mit meinen Nasennebenhöhlen beschäftigt und Fieber:-D

Ansonsten ab und zu mal ein Ziehen im Unterleib. Das habe ich aber immer vor der Mens.
Also 50:50 wie bei dir ...

Wann wirst du testen ? :-)

7

Also so sicher kann ich das mit meinem ES auch nicht sagen. Wobei ich denke das der Ovu ( erste Mal benutzt ) + Zervixschleim und meine normale Angaben in der App die mir immer genauestens sagt wann die Periode eintrudelt schon so stimmen könnte.. İch dachte an Dienstag was meinst du ?🙈 Ach ja hab es vergessen zu schreiben. Gute Besserung trink schön viel und ruhe dich aus mache mich momentan auch total verrückt und bin gestresst genervt und sehr launisch 🙈

weitere Kommentare laden
6

Laut App bin ich heute Es+10, habe aber enorme Unterleibsschmerzen, als würde die Mens jeden Moment eintrudeln, weshalb ich den Zyklus für mich schon abgehakt habe.

Drücke aber allen anderen die Daumen :)

8

Ich lese hier aber sehr oft bei denen die positiv testen,dass sie das Gefühl haben die mens kommt jeden Augenblick.
Also ich würde noch abwarten:-)

Hast du vor , vor nmt zu testen?

Lg

9

Hallo, abgehackt habe ich es eigentlich auch der Bauch tut mir auch weh aber vllt vom scharfen essen oder naja Mist essen Chips Schokolade und co halt.. hatte die Tage nur mehr geschlafen und bin äußerst gereizt klingt alles nach Periode.. 🙄😭🤮🥴

weitere Kommentare laden
18

Hallo.
Ich hibbel auch gerade und es ist der erste Zyklus seit langem an dem ich auch nix bestimmt habe.
Bin heute Zyklustag 30. Die letzten Zyklen lagen zwischen 27 und 29 Tagen.
Bisher habe ich keine Anzeichen und will morgen früh testen.
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen 😀
LG Jule

22

Wow du hast noch nicht getestet?
Wahnsinn!

Ich drücke für morgen früh die Daumen.
Kannst ja mal berichten wie es ausgegangen ist #verliebt

20

Hallo zusammen,

ich bin gerade auch am hibbeln im 2. ÜZ. Beim ersten Versuch hat es auch direkt geklappt, war aber dann doch ein Abgang. Ich hatte am Mittwoch meinen ES laut Clearblue. Das heißt heute bin ich ES+3 und die Zeit vergeht einfach nicht. Laut Gefühl hat es nicht geklappt aber mal sehen..

Ich drücke uns allen die Daumen ❤️
Lg

21

Oh das tut mir leid für dich.
Daumen sind dolle gedrückt das es wieder so schnell klappt #verliebt.

Und das mit der Zeit kenne ich auch:-D

26

Huhu ich bin jetzt Es+7 hab ein leichtes ziehen unten rum und wenn ich mich damit anlehne ist es tierisch unangenehm.