Leicht pos???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich bin schätzungsweise es+12/13. Habe heute morgen einen Sst mit 25 mlu gemacht. Der war leicht pos. Daraufhin habe ich einen 2ten Frühtest CB 10 mlu gekauft... Ergebnis siehe Foto. Eine 2te schwache Linie. Daraufhin hab ich einen zweiten Sst gemacht.. CB digital. Allerdings 25 mlu. Darauf stand "nicht schwanger". Das war allerdings schon Nachmittags. Urin war sehr klar. Nun bin ich verunsichert. Vllt könnt ihr mir helfen. LG
... Nana

1

Sieht gut aus. Mach morgen oder übermorgen nochmal einen Test 🍀

2

Ich finde den positiv. Hatte auch den Cb digi gemacht und da stand auch nicht schwanger und meiner 10 Miu test waren positiv. Der Cb mit Wochenbestimmung hat aber positiv angezeigt da der auch ein 10 Miu ist. Daumen sind gedrückt 😊😊

3

Haben die nicht immer eine leichte Linie?? Also hatte der bei mir auch, und der war negativ! Lese das öfter..

Um ein sicheres Ergebnis zu erfahren mit einem anderen Test in paar Tagen testen

4
Thumbnail

Hi, so ich habe auch am Donnerstag, Freitag und heute gestetet, und für mich sieht er auch positiv aus. Teste doch noch mal am. Sonntag oder Montag, dann wird er bestimmt dicker sein


So sehen meine aus, der obere von Donnerstag, der mittige von freitag und der untere von heute morgen..

Drück dir von ganzen Herzen das er stärker wird.

Lg

5
Thumbnail

Danke euch. Gerade nochmals einen gemacht... pregnafix schnelltest...wieder leichter Strich

6

Sieht sehr gut aus :-)