Noch Chance auf Ss? Unregelmäßiger Zyklus

Mein blöder unregelmäßiger Zyklus macht mich wahnsinnig.

Wir hatten diesen Monat nur am 13. Zyklustag ungeschützen Sex, vom 20. -22. Zyklustag hatte ich eine ganz schwache (Nidations?) Blutung(eher so rosa Schleim am Papier).

Natürlich fing ab da, das Kopfkino an und mir war dauerübel und meine Brüste waren empfindlich, bin ständig aufs Klo gerannt und hatte das Gefühl als ob die Mens bald kommen würde.

Ich hab dann einen SsTest am 26. und am 32. Zyklustag gemacht. Beide waren leider negativ(beide male mit einem 10er Test allerdings Nachmittags getestet)

Periode kam aber immer noch nicht und nun bin ich Zyklustag 34.

Ist der Zug für diesen Zyklus abgefahren? Oder sollte ich nochmal Testen?

1

Hast du denn deinen ES bestimmt?

2

Nein, der ES wurde leider nicht bestimmt.

Allerdings wenn ich nach dem Zervixschleim gehen, dann wäre der GV wahrscheinlich genau kurz vorm ES gewesen.

3

Dann ist es schwer was dazu zu sagen. Es kann ja auch sein das sich der ES verschoben hat oder noch gar nicht war.