Wie funktionieren Ovu‘s?

Hallöle, die Periode ist nun da und die Einbildungen der Test sei Positiv hat sich geklärt..ich werde jetzt auf jeden Fall viel himbeerblättertee trinken, damit die Periode so schnell wie möglich wieder weg geht - ebenfalls um meinen Zyklus zu regulieren, um hoffentlich wieder einen ES zu haben. Ich habe überlegt es dieses Mal vielleicht mit Ovus zu probieren. Habt ihr gute Erfahrungen damit? Wie genau funktionieren die ? Muss ich die täglich machen und dann mit morgen Urin? Je stärker der Strich desto? Habe viele Fragen, könnte zwar googeln aber da steht alles immer komplizierter als es ist... danke im Voraus 🍀

1
Thumbnail

Die vielleicht?

2

Es empfiehlt sich, das ist aber auch unterschiedlich, ab Zyklus Tag 8 mit ovus zu beginnen. Ab mittags besser nachmittags einen machen
LH baut sich den Tag über auf, wellenartig.
Wenn die Linie stärker als die kontrolllinie ist oder gleich stark und intensiv ist wie die kontrolllinie dann ist der Ovu positiv. Die du da bestellen möchtest sind doch in Ordnung.
Du kannst dann ab dem ersten Tag im Idealfall jeden Tag eine Steigerung der Linie sehen. Die ovus allein sagen dir aber nicht , ob tatsächlich ein Ei springt. Das ermittelt die Temperatur Methode am besten.
Viel Glück das es was wird

3

Oki danke. Warum gerade ab Zyklustag 8 ? Ein Frauenarzt sagte mir das die fruchtbaren Tage meist am 8. bis zum 17. zyklustag sind, deswegen?

weitere Kommentare laden