Frage an die Temperatur-Profis

Ich hab vor drei Tagen angefangen meine Temperatur zu messen. Mitten im Zyklus, nach dem ES. Ich weiß man sollte nach der Mens anfangen😏 im Internet hab ich gelesen, dass wenn man schwanger ist, dass dann die Temperatur oben bleibt. Aber was heißt „oben“? Wie ist eure Temperatur normal und wie erhöht? Ich weiß dass ich das nicht eins zu eins auf mich dann projektieren kann, aber ein Durchschnittswert wäre mal interessant☺️

1

bei mir ist das immer unerschiedlich. bei mir ist von 36,6 bis 37,3 alles dabei gewesen

4

Danke für deine Antwort 🙏☺️
Sind das die Werte über den ganzen Zyklus verteilt? Oder sind das deine höheren Werte?

5

das sind die hohen werte

2

Das ist tatsächlich bei jedem anders. Bei mir ist der Durchschnitt der ersten zyklushälfte so bei 36,20-36,30 wobei da auch oft schankungen dabei sind bis 36,60
Obere hälfte geht dann so zw. 36,40-37,...
Nach ein paar zyklen wirst du auch mitten im zyklus verstehn, wo du dich ca befindest.
Aber das ist bei jeden anders, deshalb kannst du das jetzt im ersten zyklus, mitten im zyklus noch gar nicht wissen. :)

3

Danke für deine Antwort 🙏☺️
Also kann man in etwa sagen, dass man sich da an den „Fieber-Werten“ orientieren kann🤔 Ich bin jetzt immer zwischen 36,9-37,2 gewesen. Diese Werte wären bei mir tatsächlich höher als die normale Körpertemperaturen sonst. Die liegt nämlich sonst eher bei 36,3 im Durchschnitt.
Oh Mann, warum muss das alles so kompliziert sein 🤷🏻‍♀️😆🙈

6
Thumbnail

Da gibt es keinen Durchschnittswert, weil jeder eine andere Körpertemperatur hat. Du musst den Verlauf der Kurve betrachten. Nach dem ES steigt die Temperatur an und bleibt bis NMT oben. wenn du schwanger bist bleibt sie nach dem NMT noch oben wenn nicht, fällt sie ab. Hier bei meiner Kurve sieht man sehr deutlich wie sie steigt und am Ende des Zyklus wieder fällt.