Es+12 🥰

Thumbnail

Ich kann es nicht glauben.
Ich hoffe es wird diesesmal alles gut 🤞

1

Huhu,
erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰❤. Wieso diesmal klappen, wenn ich fragen darf 🙈. Liebe Grüße

2

Hey ich hatte im januar einen frühen Abort in der 5 ssw.

3

Sorry aber ist das nicht ein Ovulationstest ???

4

🤣 Wieso meinst du? 🤣

5

Oh das kenne. Ich drücke dir die Daumen und hoffe das ich auch bald sowas erleben darf ❤🥰

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀❤
Ich teste nachher auch 😊
Hast du schon anzeichen ?

7

Ja mir ist manchmal übel, am tag bin ich müde kann aber nachts nicht schlafen 🙈. Wenn ich dann mal schlafe dann träume ich komische sachen. Ach ja und meine brüste und mein unterleib schmerzen. Und bei dir?

8

Ach wie schön 😊 ich freue mich für dich.
Ja mein unterleib zieht auch ca 2 tage öfters mal.
Und ich habe ausbrennen. Gabz komisch 😅
Ich teste heute Abend.

11

Glückwunsch.

13

Super😊. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Hab auch diese Woche positiv testen dürfen 😊😊