Testreihe Z1 Pharma / David / Cortez / Ovus

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

da ich Testreihen selbst immer so interessant finde und noch so viele Tests übrig hatte, habe ich beschlossen diese zu verballern und einige Testreihen zu machen. Definitiv empfehlen kann ich den Z1 Pharma, er hat immer korrekt angezeigt und ich durfte bereits bei ES+9 leicht positiv testen. Auch der David hat an ES+10 schon gezeigt allerdings dauert es finde ich lange bis er ansteigt. Der Cortez geht gar nicht zum einen hat er bei mir auch nicht schwanger immer eine Linie gezeigt, zum anderen bleibt er immer sehr schwach u d hat kaum Steigerung. Man sollte ja meinen wenn der Clearblue bereits 2-3 anzeigt sollten alle anderen gerade so leuchten vor Farbe. Das tut irgendwie keiner, der Z1 Pharma noch am ehesten...

Viel Spaß mit den Testreihen und allen viel Erfolg 🍀

1

Sieht sehr schön aus. Die pharma z1 sind das die mit der weißen Verpackung und gelber Blume?

2

Ich hatte von denen die 10ner und die haben mir oft eine VL angezeigt. Die Innovitas waren dagegen nicht ganz so empfindlich.

3

Meines waren die 20er und die hatten so ne pink bunte Blüte drauf... zur Info Innovita, Z1 Pharma und KTX7 kommen aus der selben Produktion. Die 20er hatten bei mir nie eine VL.