Zyklustee 2 Menge

Thumbnail

Hallo zusammen, auf der Verpackung des Zyklustees wird eine Menge von 6-10g täglich empfohlen. Also ca 5 gehäufte Teelöffel. Nach einem Zyklus kommt mir die Verpackung im Vergleich zur Zyklustee 1 noch so voll vor. Habe jetzt gerade mal versucht zu wiegen, ob ich ausreichend Teemenge verwende, könnte meine Waage leider nicht messen. Stelle mir die Frage, ob ich überhaupt genügend Tee trinken, dass es positiv wirken kann? Auf 0,7 Liter nehme ca. 5 Teelöffel.
VG

1

Ich hab das auch immer nach Augenmaß gemacht. Sind ungefähr 2 Esslöffel und anscheinend war es nicht verkehrt. Sonst schau mal nach einer Löffelwaage. Lg

2

Vielen Dank. Was ist denn eine Löffelwaage? Das habe ich ich nie gehört 😂

3

Sieht aus wie ein großer Löffel wo halt der Dings vorn eine Waage ist 😬 hilfreich sag ich dir. 😃

weiteren Kommentar laden