ES+10 sstest mit Morgenurin

Thumbnail

Guten Morgen. Ich habe heute morgen diesen ss Test gemacht (Siehe Bild) natürlich mit Morgenurin und jetzt sehe ich da eine schwache Linie. Bilde ich mir das ein? Ich bin heute ES+10 (ziemlich genau weil ich mit Obus und Temperatur genau bestimmen konnte - war mein ES also am 4.3. ich glaube abends, da hatte ich auch den „Schmerz“ und zwar rechts)
Auch heute spüre ich noch Ziehen rechts im Unterleib wo vermutlich entsprungen ist.

Ich stille meinen jüngsten noch (er wird jetzt im April 2 Jahre) und daher bin ich mir bei dieser Schwangerschaft unsicher ob es geklappt hat.

1

Ich sehe den Strich auch ! Drücke dir die Daumen

2

Danke

3

Ich sehe den Strich auch! Daumen sind gedrückt 🍀😍

4

Danke ❤️

5

Positiv

6

So sah meiner zu Beginn auch aus :-)
Positiv, Glückwunsch!

LG sitty

7

Positiv. Herzlichen Glückwunsch🤗. Ich hab seit Dienstag positiv getestet😊