Lila Ovulationstest Clearblue (Frage zum ES)

Hallo zusammen 👋
Ich messe meine Basalthemperatur und benutze den lila Ovulationstest von Clearblue. Letzten Monat zeigte mit den Ovulationstest drei Tage (ZT 14-16)hohe Fruchtbarkeit und ab dem ZT 17 hat es maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Die Basalthemperatur hat überein gestimmt, also war mein Eisprung am ZT 17 oder ZT 18.
Diesen Zyklus zeigt der Ovulationstest seit ZT 13 hohe Fruchtbarkeit auch heute am ZT 17 (also jetzt der 5. Tag) verpasst habe ich den Eisprung nicht, meine Basalthemperatur ist noch nicht gestiegen. Kann es sein dass der Eisprung noch kommt oder kann es sogar sein dass ich diesen Zyklus keinen Eisprung habe? Spinnbarer Zervixschleim hatte ich gestern wenig und heute ganz komisch er war zwar spinnbar aber von der farbe her eher gelblich und bräunlich.. (sorry für die Details) Stress oder so hatte ich nicht diesen Monat..
Danke bereits jetzt für eure Rückmeldungen und liebe Grüsse 🙋🏼‍♀️😌

1

Der ES kann sich auch mal verschieben. also kann es auch sein das er noch kommt

2

Ich habe diesen Zyklus auch die lilanen Ovus von CB benutzt und bei mir gab es keinen stehenden Smiley. Er blinkte immer nur vor sich hin. Im Zyklus davor hatte ich aber einen stehenden Smiley. Naja, wahrscheinlich ist in diesem Zyklus mein LH nicht so hoch gestiegen wie im letzten Zyklus. Die Ovus sind ja 40er. Ich hatte aber trotzdem einen Eisprung, auch wenn der Smiley nicht zum stehen gekommen ist :-) drücke dir auch die Daumen, dass es klappt!

6

Danke dir, vielleicht kommt der Eisprung ja noch in den nächsten Tagen. 😊

3

Hallo, die lila CB habe ich auch immer benutzt. Du kannst aber wenn der smiley nur blinkt auch anhand der Striche auf dem Teststäbchen sehen ob der Eisprung näher kommt. Ist wie bei den normalen Ovus auch, wenn der erste Strich stärker ist oder gleich stark. Und auf jeden Fall auch den blinkenden Smiley nutzen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Sex vor dem Eisprungtag zum positiven Test führt ❤️ also viel Erfolg

4

Bzw vor dem stehenden smiley

5

Danke viel mal dann hoff ich mal weiter 😊