Welchen Test findet ihr stärker?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben... bitte um eure Meinung welchen Test ihr stärker findet oben oder unten?

1

Schwer zu sagen, da der eine schon durchgelaufen ist, kann man den nur sehr schwer vergleichen.
Ich würde auf Anhieb sagen, beide gleich.

2

Der eine ist trocken, der andere nass.. so lässt sich da nicht wirklich ne klare aussage treffen..
Verblassen die tests mit de trocknen oder dunkeln sie nach.. alles dinge die man nicht weiß

4

Ok ich wart mal ab bis der trocken ist und dann stell ich nochmal ein Bild rein... aber bis die richtig trocken sind dauert es eeeewwig 😭

3

Wenn ich mir die beiden test anschaue und eine Antwort abgeben müsste, würde Ich auf den unteren tippen. Aber ich glaube der ist nur minimal stärker.
Wie weit bist du?

5

Ich bin heute Transfer+5 das müsste ES+10 sein

6

Daumen sind gedrückt für die kommenden Tage

7

Ich find den unteren auch stärker!
Ich bin auch Transfer + 7 und hab auch so einen zarten Strich wie du. Montag hab ich Bluttest. Ich drück dir Daumen !

8

Wow du hast schon so bald BT 😍 ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!