Erfahrungen mit One Step Frühtest

Thumbnail

Hallo und guten Morgen,
hat jemand Erfahrungen mit den im Bild aufgeführten Tests??
Habe gestern und heute eine minimale und hauchzarte Linie auffangen können per Bild (Bilder folgen)
weiß nicht ob ich dem trauen sollte... wann ich ES hatte, oder ob ich überhaupt einen hatte, kann ich auch nicht sagen... da unregelmäßiger Zyklus von über 50 Tagen.. bisher auch noch nicht bekommen, bin heute ZT 55

1
Thumbnail

Der obere ist von gestern Abend, und unterer von heute.. der 20er Ovu ebenfalls von heute......

2

Erfahrung hab ich mit dem keine aber ich sehe die Linien auch und würde dir leise schon mal gratulieren 🍀

3
Thumbnail

Bessere Qualität

4

Ich sehe auch die Linien.
Allerdings habe ich auch keine Erfahrungen mit dem test.

Aber VL ' s sind das nicht, denn die wären eher grau als rosa ☺️

5

Die Tests sehen positiv aus würde sagen du bist Schwanger aber ich kann dir nix zu den Test sagen da ich sie leider nicht kenne.
Halte dir auf jeden Fall die Daumen das der zweite Strich bald stärker wird🤗

weitere Kommentare laden