Jetzt gehöre ich doch zu denen 😅🙈

Thumbnail

Einen eventuellen wunderschönen guten Morgen meine lieben, ich hatte es mir wirklich geschworen erst hier ein Bild zu posten wenn ich mir zu 1000% sicher aber und dann überkommt es mich doch. Ich habe gerade einen Test gemacht und ich meine einen Hauch zu sehen würdet ihr mal bitte drauf schauen und es mir hoffentlich bestätigen? Die Linie die ich glaube da zusehen kam nach einer Minute ist ein onestep. Ich weis viele haben mit dem keine gute Erfahrung aber bei mir war der die ganze Zeit Blütenweiß und nun glaub ich ist da was.

1

Für mich positiv.. Alles Liebe🍀

5

Oh wow ich bin also doch noch nicht ganz verrückt

2

Für mich auch positiv

4

Stimmt es das die onestep sehr schwach anzeigen während ander schon deutlich positiver sind, weist du das zufällig? Ich habe noch einen presense von dm hier und überlege ob ich den heute schon machen soll oder doch noch 1/2 Tage warten sollte. 🤔 oh Gott fragen über fragen aber ich bin gerade so mega aufgeregt und nervös 😅 möchte es am liebsten meinem Mann sofort sagen, möchte es aber auch nicht zu früh machen nicht wenn die Linie nur so ein Hauch ist 🙈. Wobei ich alles hier hätte um ihn dann auch zu überraschen

7

Alsonich habe mit dennone step und david ab + 9 positiv getestet ich muss sagen sie verblassen sehr stark und bruachen ik der tat etwas bis es wirklicj super deultich wird. Die david zb wurden nie suoer deutlich dee ktx 7 zb war bei + 11 schon explodiert 😅 und habe dann such einen von rossmann gemacht der war fast schwarz 😅😅

weitere Kommentare laden
3

Sie ist doch gut zu sehen die Linie
Jetzt muss sie nur sterker werden
Für mich ist der auch positiv
Alles gut

6

Oh wow danke 😊

11

Positiv

12

Ich sehe auch eine zweite Linie😊.