CB Monitor max

Mein CB Monitor zeigt mir seit gestern und heute max an. Meine ovus sind zwar gut aber ich würde sagen für positiv noch ein bisschen zu schwach. Gestern trotzdem 🐝 gesetzt. Wenn ich die Stäbchen vom Monitor angucke ist die Testlinie eindeutig dicker als die Kontrolllinie. Dazu kommt das ich die ganze letzte Woche krank war. Hat das jemand schonmal gehabt? Wonach soll ich denn jetzt gehen? Hab den monitor jetzt seit 2 ÜZ in gebrauch. Danke. 😊

1

CB ist echt sehr gut. Die Ovus sollen ja auch nicht mit Morgenurin genutzt werden. Bestimmt werden sie noch heute fett positiv.

3

Ich mache ja nicht nur ovus mit morgenurin. Wenn ich kurz vorm eisprung bin mach ich morgens mittags abends einen.

4

Aber danke für deine Antwort. Ich bin gespannt 😊

weiteren Kommentar laden
2

HAb ich auch ab und an. richte mich denn nach dem Monitor

5

Okay. Danke für deine Antwort. Ich teste mal weiter. Kann ja nie verkehrt sein und Bienchen sind ja losgeschickt. 😊