❤🐞🍀Zyklusblattrunde am Samstag🍀🐞❤

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Meine Temperatur ist wieder ein wenig gestiegen, es bleibt echt spannend. Heute bin ich ES+12. Ich trau mich immer noch nicht zu testen🙈

Wie siehts bei euch aus ❤

1
Thumbnail

Guten Morgen 🍀🥰.
Bin erst Es+6.
Das waaaarten ist eine Qual🤪.
Deine Kurve sieht aber schön ruhig aus.
Ich wünsche viel Glück 🤗🍀.

2
Thumbnail

Guten Morgen..das ist ja spannend..
Ich hätte sicher schon getestet..selbst wenn es negativ ist..dann ist man schon vorbereitet wenn der Drachen landet und weniger enttäuscht weil man es ja irgendwie wusste..
Ich drück die Daumen🍀
Bei mir gehts weiter runrer..also in spätestens 3 Tage landet er..und ES+9 alle Tests negativ..dann weiß ich auch immer schon Bescheid..

LG

4

Ach Mensch aber krass, dass das bei dir schon so fix sinkt... Bei mir ist das am selben Tag meist.

Ich warte weiter ab und bastle an meinem Körnchen 🤭

3
Thumbnail

Nach dem Anstieg gestern kam heute das böse Erwachen. Ich stelle mich dann mal auf den Drachen ein :-(

5
Thumbnail

Ach Widder sind so geduldig 🤭

6

Guten Morgen 😊

Uii Sie macht es echt spannend 😄 ich hoffe sehr für dich das sie oben bleibt😊🍀🍀

Meine ist immer noch das reinste Zickzack 🤷‍♀️ ovus waren gestern und vorgestern positiv. Ob ich jetzt einfach aufhöre? Die Kurve ist eh nichts halbes und nichts ganzes 😐

7
Thumbnail

Kurve vergessen🙈

8

Weitermessen allein fürs Gesamtbild und VA die positiven ovus eintragen

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Bei mir gab es heute einen kleinen Absacker, für Mens bei ES+9 aber viel zu früh... hoffe, dass sie morgen wieder steigt #zitter

10

Vl. Östrogenabsacker

14

Hmm meinst? Aber hat ja dann auch trotzdem nichts weiter zu sagen, oder? So wie immer :-D
Es heißt abwarten... überlege schon im neuen Zyklus nach bestätigten Eisprung nicht mehr zu messen. Es macht mich ganz wuschig...

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
ich geselle mich mal zu euch. Müsste heute laut eigener Einschätzung ES+11 sein (lt. Kalender +12). Hatte gestern Abend eine leichte rosa Blutung die mich total verunsichert hat und habe heute einfach mal einen Test gewagt.
Trotz leichtem Tempi rutsch ist der Test heute zart Positiv.
Ach, in mir herscht ehrlich gesagt leichtes Gefühlschaos... vielleicht mag mir ja eine von euch gut zureden 🙈🙂

Drücke allen anderen aber weiterhin ganz ganz fest die Daumen 🥰✊🍀

12
Thumbnail

Hier noch mein Test.

15

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch, dein Test ist klar und deutlich positiv 🥳🥳💞😘😘

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Seehr schön und so tapfer! Viel Glück!
Be mir ist der Mittelschmerz durch, war gestern sehr dolle! Jetzt heißt es wieder warten.
LG und euch allen ein schönes Wochenende.#blume

22

Deine Kurve sieht ja echt toll aus 🥰 alle Daumen sind gedrückt 🍀🍀