Positiver ovutest morgens - Abends negativ?

Wer hat das schon erlebt?
Kann es sein dass in der Zwischenzeit der Eisprung stattgefunden hat und er deshalb wieder negativ wird?

1

Ich weiß ja nicht, ob Du am Abend vor dem positiven Ovu auch schon getestet hast, aber es ist gut möglich, dass der LH-Peak schon in der Nacht seinen Höhepunkt erreicht hat und er deshalb am selben Abend schon nicht mehr messbar war! (ES wäre vermutlich dann am Tag des positiven Ovus oder halt einen Tag später!)

4

habe zt 14 mal gemossen, da war eindeutig negativ und da ich gestern beim FA war und die meinte das der Eisprung gleich sein wird, erst dann nochmal gemossen. Also eigentlich das Ergebnis von einem Tag. Blöd das ich es nicht mit den anderen Tagen vergleichen kann :/

2

Natürlich könnte es sein das in der zwischen Zeit der ES war aber das glaube ich nicht

Ovu's soll man im Laufe das Tages anwenden (immer zur selber Zeit, zb. Um 11uhr)
Der morgenurin kann das Ergebnis verfälschen, da der Urin konzentriert ist. Ich denke du solltest weiter testen
Wie weit in deinem Zyklus bist du den? Wann sollte der ES denn ungefähr kommen?

(Beim orakeln soll man aber den ersten Urin verwenden)

3

War gestern eben beim FA und die meinte 18mm. In den nächsten 1-3 Tagen wirds soweit sein. Habe auch die ganze Zeit schon links ein stechen.
Also müsste ja positiv sein, so kurz davor nicht?

5

Das klingt auf jedenfall alles sehr gut und der ES steht bestimmt direkt vor der Tür
Vielleicht kannst du ja die nächsten Tage noch ovu's machen und dann mal gucken was passiert

weitere Kommentare laden