Clomifen und GV

Darf ich vor dem US Termin ungeschützten GV haben?
Habe heute den 4. Tag clomifen genommen und am Montag einen US Termin beim gyn.

Über GV vor dem Termin habe ich nicht mit meinem gyn gesprochen.

1

Hallo Liebes,

Bin gerade im zweiten Clomi-Zyklus. Habe sonst einen Zyklus von etwa 30 Tagen. Hatte an ZT 11 meinen US. Und der ergab, das meine Follikel groß genug waren zum springen. Als ich nach Hause kam, machte ich noch einen Ovu, der positiv war. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber wenn du 100 Prozent sicher gehen möchtest, würde ich vor dem US verhüten.
Viel Glück

4

Deine Antwort versteh ich nicht. Wieso soll sie verhüten, wenn sie schwanger werden möchte?🤔

5

ich denke dass sie bedenken hat, dass sie zwei follikel stark entwickelt haben und so einen mehrlingsschwangerschaft entstehen kann! der gyn von meiner freundin sagt immer kein gv vorm ultraschall an zt 11

weitere Kommentare laden
2

Wir haben bisher auch am Abend vor dem Follikel Sono GB gehabt, wenn die Lust da war und weder Gyn noch KiWu Klinik haben sich bisher beschwert 🤷🏻‍♀️

3

Wieso sollte das nicht gehen? Es gibt keinen Grund vor nem US keinen Sex zu haben, es sei denn man hätte das extra angeordnet. Also keine Sorge😊

6

Es geht um clomifen..
Bei manchen Reifen 4 Eier an...

9

Ja sorry, hatte nicht verstanden, dass es dir um die Anzahl der Eier geht🙃 Also so früh den Vogel dann schon abzuschießen wäre natürlich unwahrscheinlich (ZT9?!)A, dann auch noch alle Eier befruchten auch unwahrscheinlich, dass sich alle einnisten auch unwahrscheinlich, aber ja klar trotzdem möglich, würde ich aber wirklich eher als 6er im Lotto von der Wahrscheinlichkeit empfinden....musst du aber natürlich selbst einschätzen. ich sollte sogar an ZT12, um einen Postcoitaltest zu machen, da wusste auch noch keiner wieviel Eier es werden...