Bitte um Hilfe- wann GV vor Punktion

Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder..:) das Problem mit letztem GV vor Punktion ist für mich immernoch nicht gelöst. Ich war gestern in der Kiwuklinik und die Ärztin meinte,dass sie noch nicht weiss ob die Punktion für Mittwoch geplant ist oder nicht. Ich fragte sie gestern nochmal wegen dem letzten GV und sie sagte Freitag Abend reicht vollkommen aus. Auf dem Spritzenplan steht dass ich noch bis Montagmorgen spritzen soll und am Montagmorgen gibts auch ein Ultraschall. Beim letzten Ultraschall sagte sie, dass sie davon ausgeht dass die Punktion Mittwoch stattfindet,gestern sagte sie dass sie es noch nicht weiss. Aber Dienstag kann die Punktion ja nicht sein oder? Ich muss ja noch die Ovitrelle spritzen und das wäre ja alles zeitlich garnicht machbar oder was meint ihr? Also meinte sie bestimmt Mittwoch oder Donnerstag. Nun meine Frage: Ist die Karenzzeit nicht zu lange, wenn ich heute Abend GV habe und die Punktion dann doch erst Donnerstag ist? Bin so unsicher ob heute oder morgen Abend besser ist..möchte nichts falsch machen. Danke und LG!

1

Bei uns in der Kiwu hieß es 4-5 Tage. Wenn du morgen nochmal GV hast sind es bis Mittwoch 4 Tage und bis Do 5 Tage würde dann ja passen oder?

2

Hey danke dir das denke ich auch eigentlich..ich hoffe jetzt nur dass die Punktion nicht Dienstag ist aber das geht doch zeitlich garnicht oder wenn ich mich noch Montag morgen spritzen muss und die Eisprungsspritze an dem Abend fällig wäre dann kann die Punktion ja nicht direkt am nächsten Morgen sein oder? Zwischen Ovitrelle und Punktion müssen ja 34-36std. Abstand sein.Dann hoffe ich nur dass die Punktion jetzt am Mittwoch oder spätestens Donnerstag stattfindet.

3

Genau, ich hab 36 Stunden nach Ovitrelle meine PU gehabt. Ein Tag dazwischen war quasi spritzenfrei.